Sonntag, 10. Juni 2012

...300...

...in der letzten Woche war Frau Punkt nicht so am "bloggen"...Pünktchen 1 am humpeln und einfach sooooooo viel los...

...und heute: waaaaaaaasssssss...300...in Worten dreihundert...LESER...

...herzlichen Dank an Euch alle, die immer mitlest...kommentiert...Inputs gebt...usw. usw....

...und weil Frau Punkt absolut aus dem Häuschen ist...werde ich mir bis morgen etwas überlegen...

...weil ich finde, das schreit ja gerade nach einer V......

...na mehr davon morgen...

Lg und noch einen schönen Sonntag....

(wah ich freue mich...!!!)

Pünktchen Punkt

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 300 und ich habe mich schon über die 50 gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. da gratuliere ich auch ganz herzlich.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. das schreit nach einer Vvvvvetten Party? ;D

    Mich wunderts ja nicht, das sich hier so viele Leser tummeln ...

    AntwortenLöschen
  5. mein liebes Pünktchen,

    ich hoffe, Pünktchen 1 kann wieder " gerade " gehen! und Dir gratuliere ich von Herzen zu Deinen vielen, vielen Anhängern/ Lesern - ich gehöre auch dazu...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. 300 Punkte!!! Cool!

    300 Grüße von
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. 300!! Wow! Herzlichen Glückwunsch Frau Punkt! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch zur 300!!!!!!!!!!! :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 300 :O)))

    Dem humpelnden Pünktchen Gute Besserung!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. glückwuuuuunsch 300 ist ne tolle zahl, durfte ich vor kurzem auch feiern :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich ganz herzlich zu 300 Lesern!!
    Kein Wunder bei so einem interessanten Blog.
    Gute Besserung dem kleinen Pünktchen!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  13. Da werd ich dann bestimmt dabei sein :)
    Ich warte,hihi...
    Obwohl ich immer schlechtes Gewissen kriege...da ich noch nie eine Verlosung gemacht habe...vielleicht bei meiner 300 !?
    liebi Grüess Daniela
    (bi üs gits übrigens au e Koffermäret,scho gseh?Denn hätti au nüm so e läääängi Leitig wär bisch,hkmh ;)

    AntwortenLöschen
  14. ja toll, ich war die 299!! Ich freue mich für dich. Ich steh mit meinen 2 Follower ja erst am Anfang - hihi. Alles Gute und weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll:-) Ich gratulier dir ganz herzlich:-) Natürlich schau ich dann auch gerne vorbei, was du dir so überlegt hast;-))
    Ganz liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, Herzlichen Glückwunsch!!!

    Aber es ist auch immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen ;O)

    Liebe Grüsse und mach weiter so!!!!

    Karima

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Frau Punkt
    Das ist ja genial. Gratuliere. Und feire mal schön:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen