Mittwoch, 20. Juni 2012

...kurze Hosen...MMM...

...Frau Punkt war unfreiwilligerweise ein bisschen Abwesend...mein Pc ist beim Doktor...!!!...und so wird dieser Post mit Mac und iPhone erstellt...also zuerst einmal sorry für die Fotoqualität...

aber nun:

...Frau Punkt kann auch kurze Hosen...nachdem ich für Pünktchen 1 kurze Hosen machen musste (natürlich durfte)...dachte ich solche brauchst du auch...für viel Bewegung auf dem Spielplatz...

Schnitt: Moira aber mit kurzen Beinen habe einfach nach "Gutdünken" abgeschnitten...

...voilà...





...vorne einfach grosse Hosentaschen aufgenäht...




...alles in Jeans, damit strapazierfähig für den Spielplatz...




...und wie ihr seht...super um sich darin zu bewegen...da kriegt auch Pünktchen 1 kein scharfes Bild mehr hin...




...so ich hoffe das nächst mal mit besserer Fotoqualität und brauneren Beinen (hihihi)...

...mehr MMM wie immer bei CAT...
...dort guck ich jetzt auch schnell vorbei...danach werden die hohen Schuhe gegen Turnschuhe (ja Frau Punkt führt auch solche) eingetauscht und es geht ab auf den Spielplatz...und vielleicht kann ich euch dann ja morgen die kurzen Hosen von Pünktchen 1 präsentieren...

Kommentare:

  1. Ich brings mal auf'n Punkt....waaaah...wat für Beine....beneid.....aber auch deine Hose ist klasse.
    Mal abgesehen davon das es gerade mal wieder bei uns regnet....sehen meine Beine auch bei 40 Grad im Schatten keine Sonne....urgs....die Kartoffelstampfer können mit deinen " braunen ach sind'se nicht schön " Beinen nicht mithalten...grins !
    Viel Spaß beim Schaukeln ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und ist nicht nur für den Spielplatz geeignet ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Was?Noch braunere Beine?Meine sind etwa so wie dieser Hintergrund ;)....auch von der Form her,hihi
    Sehen ja supi toll aus deine Hosen....ich bleib da mal bei längeren Röcken und schau neidisch ;)
    liebi Grüess Daniela
    Naja,mit däm Rock goni nur id Ferie...für Züri muesses de scho e gediegnere si,hahaha

    AntwortenLöschen
  4. ... bohhaaaaa umwerfend !!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. braune beine hätt ich auch gern und so eine short könnte ich im schrank auch noch sehr gut gebrauchen, ich fass es mal zusammen: LIKE :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Einfach toll.
    Mag ich, will ich auch ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Beine toll mit perfekter Bräune.... Hose HAMMER!!!! Die ist Super klasse geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und vor allem bequem. Und ich glaube ich habe schon öfters erwähnt, dass ich deine Schuhe klasse finde ... ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht super aus. Also mit diesen klasse Beinen musst du noch ein paar Shorts mehr nähen:). Die Hose ist super.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ganz ganz toll!!!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Kuuuuuuuuhle Hose!!! Naja, und mit den Beinen sieht das ja noch viel toller aus! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir fabelhaft! Witzige Idee, den Hosenschnitt so sehr zu kürzen!

    Aber der Hammer sind ja wieder einmal deine Schuhe!! Bei jedem Post bei dir, schau ich zuerst auf die Schuhe! ;-)

    Ein Post über deinen Schuhschrank würde mich seeeehr interessieren! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh...so eine bequeme Hose fehlt auch noch in meinem Schrank!
    Die sieht klasse aus.Noch bräunere Beine?
    Bei dem Wetter sind meine grad mal nicht mehr sooo weiss!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  14. Wie braunere Beine?? Die sind doch schon mega braun!
    Sehen cool aus Deine Shorts.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für den tröstlichen Kommentar *zwinker*
    Dir stehen kurze Hosen wenigstens richtig gut!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Total coole Idee!!
    Ich trau mich immer nicht an Hosen ran.....drum gibt´s bei mir immer nur Röcke :-) !!!
    ABer vllt. sollte ich dich mal *grübel*.....wäre super für den Urlaub!!!

    LG
    SImone

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    Du bist ja mutig, bei dem Wetter! Sieht aber toll aus!
    Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Mit den aufgesetzten Taschen und den zwei verschieden farbigen Stoffe macht die Hose optisch sehr sportlich.

    Genau richtig für den Spielplatz.
    Wenn du auf dem Spielplatz mal so richtig aufsehen erregen möchtest ( getuschel inklusive), behälst du die hohen Schuhe an.

    Liebe Grüsse und viel sonnige Momente
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Na wunderbar, sogar an große Taschen für den Spielplatz ist gedacht, nicht nur praktisch, nein, mit diesen Schuhen einfach aufsehenerregend!!
    herzlich,marit

    AntwortenLöschen
  20. Klasse! Moira hab cih doch auch hier...Beine abschneiden, super Idee ;-)
    Tolle Stoffkombi, besonders die Taschen vorne!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  21. Mein Rock mag ja lange Beine machen ... aber solche Tricks haben Deine Beine gar nicht nötig.
    Tolle Hose!
    viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oha! Eine kurze Hose. Hab' ich ja schon ewig nicht mehr getragen … *imschrankkram*

    Deine ist dir hübsch gelungen! Gefällt mir! :.)

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose ist total klasse ! Jetzt kann es endlich Sommer werden!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Hose. Tolle Beine. Tolle Schuhe!

    Da kann der Sommer dann kommen.
    Deine Beine sehen aber schon schön braun aus!

    Viel Spaß auf dem Spielplatz!

    AntwortenLöschen
  25. super schön, deine hose. jetzt musste ich doch auch gleich schauen wer mein neuer follower ist!!
    mal schauen ob ich auch schon bald bei MMM mitmachen werde.........

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen