Mittwoch, 4. Juli 2012

...Geschenke...

...heute gab es die offizielle Verabschiedung von der Lehrerin von Pünktchen1...

...die Kinder wollten sich herzlich bei der Lehrerin bedanken...

...sie haben gebastelt...

...die Eltern einen Wellnessbesuch finanziert...

...und da ein bisschen Geld noch übrig war...und Frau Punkt wusste, dass die Lehrerin gerne näht...ja was lag da näher als...

...Webbänder und Pommelborten...




...mit dekorierten Glas natürlich...




...und sicher erkennt ihr einige der Bänder wieder...




...also was fürs Herz von den Kindern, was für die Erholung und das Hobby von den Eltern...

...na aber die Kinder die sollten doch auch noch was bekommen...ein Z'nüni...




...Schoggistängeli und Brötchen...ganz gesund natürlich...und für jeden in einem Säckchen...




...mit "Klebern und Stempelchen" von der Baumhausfee verziert...

...die Idee mit den Säckchen habe ich mir von Frau von Alpenschick geholt, aber im Grossstadtheidi Blog...hier...




...so jetzt können die Kinder ihre Lehrerin also noch bis Ende nächster Woche geniessen...dann beginnen die Ferien...und schon wieder ist ein Schuljahr vorbei...

...so schnell geht das...

Kommentare:

  1. Hach! Ein tolles Hobby-Geschenk! Da freut sich die verabschiedete Lehrerin bestimmt! Und Wellness geht immer! Was haben die kleinen denn gebastelt?

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wette das heisst Tränchen kullern...mit soviel Love ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön und liebevoll waner ihre do gmacht händ!!!
    mir händ hüt au bizz müese brüele- mir händ ja uusnahmswiis scho ab hüt nochem chindsgi ferie- unglaublich, so zmitzt ide wuche, aber natürli suupercool!!! :-)
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaah! Lehrerin sollte man sein. *seufz*. Wellness und Geschenke fürs Hobby. Ihr seid aber nette Klassen-Eltern.

    Teuerste Grüsse von
    der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja sowas von lieb ♥ habt noch eine schöne letzte schulwoche und dann feriiiiieeeeen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gerne Lehrerin:-)) bei den schönen Geschenken!
    Noch eine schöne Schulwoche Deinen Pünktchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja eine super Idee und überhaupt gefällt es mit bei dir ganz gut - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie schön! Tolle Idee und so schön verpackt Frau Punkt - ich bin begeistert :).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. die glückliche Lehrerin! total lieb von dir...

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön ! Da hat sich die Lehrerin aber bestimmt gefreut! Eine wunderbare Idee! auch mit den Z'Nüni Beutelchen für die Kinder! Einfach toll!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mahh das ist aber ein tolles Geschenk für die Lehrerin! Die hat sicher eine Riesenfreude gehabt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da wird die Freude aber riesig sein bei der Lehrerin!!
    Tolle Geschenke!
    Lg cony

    AntwortenLöschen
  13. ... die Lehrerin hat sich riesig gefreut - und die Tränchen tapfer runtergeschluckt!
    Vielenvielen Dank für die liebevoll ausgewählten und eingepackten Geschenke! Einfach schön ♥
    Herzlich // LW

    AntwortenLöschen