Donnerstag, 20. Dezember 2012

...Gewinner...

 
 
 
...huch total im Weihnachtstress...
 
...doch unter den wachsamen Augen von Pünktchen 2 haben wir gestern noch die Gewinner der Froschverlosung gezogen...
 
 
...zuerst alle Kommentare zugeschnitten...
 
 
...hingelegt...
 
 


...dann durfte Pünktchen 2 ziehen...


...das erste Fröschchen geht an Barbara...
 
...Herzliche Gratulation...





...das zweite an Susi W....
 
 
(...wie kann ich Dich erreichen...???...)





...und das letzte...
 
...geht auf die Reise zu Sonja...


 
 
...bitte sendet mir noch eure Adressen zu, damit ich die Fröschchen in ihr neues zu Hause entlassen kann...
 
 
...HERZLICHE GRATULATION...
 
...und husch husch, Frau Punkt muss schnell bei Euch reingucken und dann sofort weiter Geschenke einpacken...
 
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die süße Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie was ich hab gewonnen!!!! jupi das freut mich aber meeeeeeega. Bin grad ganz aus dem Häuschen... Sophia ist fragt ganz verwundert "Mama was hast du?"
    Ich schick Dir meine Adresse per Mail.
    Danke vielmals!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Punkt,
    also ich glaube mich knutscht ein Elch,nee ein Frosch.Ich bin wirklich sprachlos(und wer mich kennt weiss,das ist selten LOL),ich hab tatsächlich die Brosche für meinen Mann gewonnen.
    Vielen Dank,Du hast mir eine große Freude gemacht und meinem Mann wahescheinlich auch.Ich habe Ihm noch Nichts gesagt,weil er den Terminplaner erst an Weihnachten bekommt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.
    Susi W.
    susiwoeste@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Punkt!
    Das ist doch ein schöner Start ins Wochenende und das vor Weihnachten auch noch. Danke an dein Pünktchen 2 für das Losglück!!!
    Schick dir meine Adresse per Mail.
    Ein Gaaaanz schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen