Freitag, 14. Dezember 2012

...Turnbeutel...

 
 
...wieder einmal eine Auftragsarbeit...
 
(...jaja so ist das vor Weihnachten...)
 
 
...ein Turnbeutel für ein Mädchen war gefragt...
 
 
...eh voilà...
 
 


...ein bisschen roter Stoff, ein bisschen Webband, ein bisschen weisse Zackenlitze und ein rotes Pommelband...


 
 
...ich hoffe die kleine Dame hat Freude daran...
 
...so jetzt muss ich mich noch der nächsten Auftragsarbeit widmen...ufffffff...


Kommentare:

  1. Hallo, ja mir gehts ähnlich. Man ist ja dankbar aber es sollte etwas besser verteilt sein, gäll. Gutes gelingen, ich freu mich schon, deine neuste Zauberei zu sehen... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Es geht einfach nichts über rot-weiss... meine liebste Kombination, immer wieder verfall ich ihr.
    Frohes Nähen und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Wenn ich Eure Posts immer so lese bin ich jedes mal froh, dass ich mein Geld anders verdiene. ;o)

    Toller Turnbeutel, der gefällt bestimmt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Turnbeutel! Da wird sich das Mädel sicher freuen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du aber auch schön geturnbeutelt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. schaut auch sehr schön aus der Turnbeutel - und wird der kleinen Dame bestimmt sehr gut gefallen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Der Turnbeutel ist wunderwunderschön!
    Romy wird sich sehr freuen!!!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen