Montag, 3. Dezember 2012

...Verlosung...

 
 
 
...eigentlich wollte ich ja bei 350 LeserInnen...
 
...verpasst...
 
...dann bei 355 LeserInnen...
 
...verpasst...
 
...dann halt bei 359 !!!...
 
...sonst verpasst es Frau Punkt wieder...
 
 
...HABT IHR EUREN FROSCH SCHON GEKÜSST...???...
 
...ich verlose 3 von meinen Frosch-Broschen...
 
...aber seht selbst:...
 
 


...quack...quack...


 
 
...was müsst Ihr tun...einfach einen Kommentar hinterlassen...
 
...mitmachen kann jeder, jede die Lust auf eine Frosch-Brosche hat...
 
...egal ob LeserInn oder nicht...
 
...natürlich freue ich mich, wenn Ihr die Verlosung verlinkt, Ihr müsst aber nicht...
 
...Ziehung ist am 18 Dezember 2012...
 
(...so erreichen Euch Eure Frösche noch vor Weihnachten...)
 
...wenn ihr keinen Blog habt, einfach eure e-Mail Adresse hinterlassen, damit ich Euch kontaktieren kann...
 
...und wer weiss...vielleicht begleitet Euch Eurer Frosch dann bald an der Jacke, der Tasche oder oder oder...
 


Kommentare:

  1. Frösche <3 Da bin ich dabei!

    Herzlichen Glückwunsch zur stetig steigenden Leserzahl, Du hast es Dir verdient.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Die Frösche sind ja allerliebst.
    Da versuche ich mein Glück doch gerne!
    Viele, liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. au ja, frösche sind super!
    gerne dabei ...
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schick sind sie, die Froschbroschen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine gewinnen würde.
    Und nun sind es 360 Leser :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!

    Also, wenn auf diesen Broschen sich eine Schlange schlängeln würde, wär das nichts für mich. Aber bei Fröschen, also bei Fröschen ist das natürlich ganz was anderes. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu der großen Leserschar, da würd ich auch gern mal hinkommen ;-)

    Würd gerne ins Töpfchen hüpfen bei den tollen Broschen

    lg simone

    PS. Mache gerade auf meinen Blog auch eine kleine Verlosung, würd mich freuen, falls du Lust hast, wenn du mitmachst, je mehr um so besser ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Punkt
    Beim grossen Froschküssen bin ich natürlich gerne dabei;-) Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Bis 18. ist ja noch etwas Zeit, doch eh ichßs vergesse, hüpf ich lieber gleich ins Töpfchen. Ich mag Frösche doch so gern.
    Schöne Adventszeit
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh ich liebe frösche überalles...
    gerne hüpfe ich in den lostopf und versuche mein glück...
    dein blog ist einfsch wundervoll!!!
    ä schüni adventsziit!
    liebgruss edith

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich wollte bei 50, dann bei 99, dann bei 100, spätestens bei 111! Ich habs noch nicht geschafft.
    Dann versuche ich jetzt einfach mal bei dir mein Glück!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für tolle Frösche!!
    Da möchte ich gern mitmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent wünsche ich dir!
    Saphye

    AntwortenLöschen
  12. Hu Hu Punkt,
    also bei dieser Verlosung muss ich einfach mitmachen.Aus einem Geck heraus (den ich hier aber nicht wiedergeben kann,weil es zu lange dauern würde)wird mein Mann von seinen Kollegen " Frosch" gwnannt.
    Die Brosche würde ich ihm dann auf seinen Terminplaner stecken, der immer auf seinem Schreibtisch liegt.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland,
    Susi W.
    P.S. Du hast einen ganz tollen Blog,ich lese wirklich gern bei Dir,auch wenn ich zu den stillen Lesern gehöre.

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Pünktchen Punkt :O)

    Auch ich gratuleri ganz herzlich zur ständig wachsenden Leserschar :O)

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Meinen Frosch hab ich heut schon geküßt *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, oh ja das würde gerade gut zum Froschkönig-Pulli von meiner kleinen Prinzessin passen. Unbedingt haben wollen - liebes Glück - hast du gehört: haben wollen!!
    Danke schön und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichsten Glückwunsch zu Deinen lesern.....die Broschen sind zuckersüß und da ich mir ja schon immer nen Prinzen gewünscht habe ...**hmmmm ob es einer von denen ist ???

    oh Glücksengel mein ...ich fordere Dich herraus und spring Kopfüber ins Lostöpfle mit nei

    AntwortenLöschen
  16. Der quietschegrüne wäre ja perfekt für mich. Also, liebe Frau Punkt: Herzlichen Glückwunsch und noch viele neue Leser!

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit,
    Mond

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Frosch hab ich vor über 10 Jahren geküsst und was soll ich sagen inzwischen haben wir auch einen kleinen Prinzen!
    lg und einen schönen Nikolaustag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Da meine Grosse sooooooo gerne Fröschlis hat und ich die Adventsgeschichte von Frudi de Frosch erzähle, hüpf ich auch gerne in Dein Lostöpfli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen