Freitag, 22. Juni 2012

...Partnerlook...

...wie schon im letzten Post erwähnt...haben Frau Punkt und Pünktchen 1 die gleichen kurzen Hosen... (...oder wenigstens fast...!!!...)

...und irgendwie wollte ich euch das nun doch noch zeigen...

...grosses Problem, wenn wir beide Modelle sind:...wer macht dann die Fotos...!!!...

...also halt nur hängende Bilder...und eure Fantasie muss den Rest machen...





...wir lieben sie beide...die Beinfreiheit...er zum Fussball spielen...ich um Pünktchen 1 und Pünktchen 2 nachzurennen...

...allerdings verstecken sich immer unterschiedliche Gegenstände in unseren Hosentaschen...(gross genug sind sie ja...!!!...)


Frau Punkt:




Pünktchen 1:




...da sag ich nur in seinen Worten: "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"...




...und so ganz nebenbei bemerkt: auch Pünktchen 2 hat sich schon für so einen Hose bei mir vorgemeldet...

...na wenn es weiter nichts ist...

Mittwoch, 20. Juni 2012

...kurze Hosen...MMM...

...Frau Punkt war unfreiwilligerweise ein bisschen Abwesend...mein Pc ist beim Doktor...!!!...und so wird dieser Post mit Mac und iPhone erstellt...also zuerst einmal sorry für die Fotoqualität...

aber nun:

...Frau Punkt kann auch kurze Hosen...nachdem ich für Pünktchen 1 kurze Hosen machen musste (natürlich durfte)...dachte ich solche brauchst du auch...für viel Bewegung auf dem Spielplatz...

Schnitt: Moira aber mit kurzen Beinen habe einfach nach "Gutdünken" abgeschnitten...

...voilà...





...vorne einfach grosse Hosentaschen aufgenäht...




...alles in Jeans, damit strapazierfähig für den Spielplatz...




...und wie ihr seht...super um sich darin zu bewegen...da kriegt auch Pünktchen 1 kein scharfes Bild mehr hin...




...so ich hoffe das nächst mal mit besserer Fotoqualität und brauneren Beinen (hihihi)...

...mehr MMM wie immer bei CAT...
...dort guck ich jetzt auch schnell vorbei...danach werden die hohen Schuhe gegen Turnschuhe (ja Frau Punkt führt auch solche) eingetauscht und es geht ab auf den Spielplatz...und vielleicht kann ich euch dann ja morgen die kurzen Hosen von Pünktchen 1 präsentieren...

Dienstag, 12. Juni 2012

...Verlosung...300...

...so Frau Punkt ist nun soweit...

...hier kommt sie die 300 Leser - Verlosung...




...lange habe ich überlegt...für den ersten Gewinner...gibt es ein individuelles Kosmetiktäschchen...(nein meine Lieben dies sind nur zwei Beispiele...natürlich dürft ihr euren eigenen Namen wählen (hihihi!!!)..max. 8 Zeichen; Farben blau oder rot)...




..auch für Gewinner Nummer 2 ...ein Krims-Krams-Täschchen...wählen kann man hier zwischen "PUNK"- und "SISSI" -Fraktion...je nach Geschmack halt...




...und als Trösterli sprich 3. Platz hat Frau Punkt...Etiketten gestempelt...für viele hübsche Päckchen oder Preisschilder oder, oder, oder... (Euch fällt sicher was ein, was Ihr damit anstellen könnt)...




...die Verlosung läuft bis am Samstag 7. Juli 12 Uhr Mittag...so hat Frau Punkt noch Zeit zu nähen, bevor die 100% Pünktchenzeit (sprich Ferien) wieder beginnt...

...die Teilnahme wie immer ganz einfach: einen Kommentar hinterlassen...ich freue mich immer, wenn jemand meine Verlosung verlinkt, muss man aber nicht...ich freue mich immer wenn jemand bei mir Mitleser ist, muss man aber nicht...

...also einfach eine: ICH freue mich über 300 - Verlosung...


Sonntag, 10. Juni 2012

...300...

...in der letzten Woche war Frau Punkt nicht so am "bloggen"...Pünktchen 1 am humpeln und einfach sooooooo viel los...

...und heute: waaaaaaaasssssss...300...in Worten dreihundert...LESER...

...herzlichen Dank an Euch alle, die immer mitlest...kommentiert...Inputs gebt...usw. usw....

...und weil Frau Punkt absolut aus dem Häuschen ist...werde ich mir bis morgen etwas überlegen...

...weil ich finde, das schreit ja gerade nach einer V......

...na mehr davon morgen...

Lg und noch einen schönen Sonntag....

(wah ich freue mich...!!!)

Pünktchen Punkt