Dienstag, 30. Oktober 2012

...rosa...

...wieder einmal in der "Ausprobierphase"...

...ein Herbströckchen in rosa ist entstanden...

...aber der Winter war schneller als mein Herbströckchen...




...aber zum Glück kann man das Röckchen auch ganz einfach über Jeans ziehen...



...den Stoff erkennt ihr sicher...

...hier...

...ich finde Äpfel und Birnen gehen immer...

...Kommentar Pünktchen 2: ist ja gar nicht so rosa...Mami das geht schon noch...

...(na vielleicht darf den Rock ja eine seiner Freundinnen tragen, Pünktchen 2 ist da sehr wählerisch...!!!...)...

...na vielleicht entsteht noch das eine oder andere davon...


Montag, 29. Oktober 2012

...ohne Worte...

...ohne Worte...
 
...aber die Stimmung am Wochenende war einfach toll...
 
 
 
...brrrrrrrr...
 
(...ganz ohne Worte geht es bei Frau Punkt halt doch nicht...)

Freitag, 26. Oktober 2012

...Jungshosen...

...wie ihr sicher wisst, sind Hosen im Hause Pünktchen Punkt Gebrauchsgegenstände...
 
...und wenn sie dann wirklich ganz verflickt sind...ja dann gibt es halt wieder neue...
 
...so wie hier oder hier oder....ihr wisst schon...
 
 
...diesesmal für Pünktchen 2...
 
...und seinen Cousin...damit sie im Partnerlook laufen können...
(...den Cosin müsst ihr euch jetzt halt einfach vorstellen...)

 


...naja nicht ganz gleich Pünktchen 1 ist "Sachensucher - und Finder" deshalb braucht er immer grosse Taschen...
 
...und sein Cousin ist Autofreak...deshalb mit aufgenähtem Auto...


 
 
...ja so geht das...
 
...und in einem geheimen Projekt sitzt Frau Punkt an noch mehr Jungshosen...
...die gehen dann aber ins 2und20...
 
...denn es gibt sicher noch mehr Mamis deren Söhne ab und an neue Hosen brauchen...
...aber gut Ding will Weile haben...und die Hosen sind erst in Produktion...
 
...naja...


Donnerstag, 25. Oktober 2012

...mal "vorgügsle"...

...ich habe Euch ja bereits von 2und20 erzählt...
 
...nun habe ich die "Lädelibesitzerinnen" gefragt ob ich Euch 2 Bilder zeigen darf...
 
...noch bevor der Laden offen ist...
 
...und ich durfte sie sogar von Ihnen "stibizen"...
 
...also, so sehen die Pünktchen Punkt -Sächeli aus, wenn sie im 2und20 hängen...
 
 


 
 
...ich freue mich total...
 
...und ab dem 3. November ist es dann offiziell...
 
...mit den besten Grüssen...
... Frau PUNKt...
 
 


Dienstag, 23. Oktober 2012

...Tragetasche...

...langsam kommen Fragen auf, was Frau Punkt denn an den Koffermarkt nach Luzern mitnimmt...
 
...na es ist entstanden...
 
 

 
...moment ein bisschen näher...

 


...ja genau eine Eichhörnchen Tragetasche...


 
 
...und irgendetwas sagt mir...
 
...sie wird dann wohl irgendwie am Koffer hängen...
 
...na mal gucken...


Montag, 22. Oktober 2012

...Punkt...goes 2und20...

...der erste Schultag nach den Ferien ist angebrochen...
 
...aha bedeutet, Frau Punkt ist "Bloggermässig" wieder da...
 
...und es ist auch einiges gelaufen in dieser Zeit...
 
...Frau Punkt goes 2und20...
 

...vom "Weihnachtslädeli" habe ich euch hier ja schon mal erzählt...aber nun gibt es 2und20 das ganze Jahr...
 
...als kleinen Laden mit handgemachten Artikeln und auch als Stoffladen...
 
...da musste Frau Punkt doch gleich ein paar Pünktchen Punkt -"Sächeli" vorbeibringen...
 
...Ladeneröffnung ist am 3. November von 10 - 13 Uhr...


...und dann: liebe Frau Glüpi...herzlichen Dank für die Karte...so wird das natürlich ein toller Wochenstart...

 
...seit ich am Bloggen bin, habe ich soviele nette Leute kennengelernt und es ist immer so schön, wenn Frau Punkt dann Post im Briefkasten entdeckt...
...(freu-freu-freu)...
 
...ganz sicher ein OH HAPPY DAY...


Sonntag, 7. Oktober 2012

...Pause...

...meine Lieben...
 
...es ist wieder soweit...
 
...Ferienzeit...heisst: volle Aufmerksamkeit für Pünktchen 1 und Pünktchen 2...
 
...deshalb...
 
...bis in 2 Wochen wieder...
 
 


...aber natürlich lese ich bei Euch weiter...
 
...und mal gucken, was ich Euch danach alles präsentieren kann...
 
(...wenn ich dann zu was komme vor lauter Fussballspielen, Velofahren, Schwimmen und all den anderen sportlichen Aktivitäten, zu welchen mich Pünktchen 1 und 2 verleiten...!!!...)


Montag, 1. Oktober 2012

...Stoffmarkt...

...Frau Punkt war am Wochenende am Stoffmarkt...
 
...mit Schwester Punkt...
 
(...und nein, wir waren nicht ganz alleine...so eine gefühlte weitere Million Frauen waren auch da...)
 
...um 11 Uhr sind wir eingetrudelt...
 
...haben uns in die Menge gestürzt...
 
...und um 14.30 Uhr...waren wir fällig für ein Apéro und mussten den Stoffmarkt definitiv verlassen...
 
...aber so ein bisschen was lässt sich in dieser Zeit ja schon einkaufen...
 
...z.B. ein bisschen Stoff...
 
 
...oder noch mehr Stoff...
 

...oder ein paar Schrägbänder...

 
...oder Webbänder...
 
 
...und dann haben Schwester Punkt und ich uns noch in diesen Senfgelben Manchester verliebt...
 
...mal gucken, was daraus entsteht...
 
 
...und das nächste Mal werde ich wirklich erst am Nachmittag kommen, wenn weniger Leute da sind...(...ich glaube, dass hatte ich mir letztes Mal schon vorgenommen...)...aber eben...ich habe ja wieder 1/2 Jahr Zeit um mich zu erholen...