Dienstag, 26. Februar 2013

...habe ich es schon erwähnt...

 
 
 
...Frau Punkt hat das Glück auch diesesmal wieder beim Koffermärt in Schaffhausen dabei zu sein...
 
 
...ich freue mich riesig...
 
...viele bekannte Gesichter zu sehen...und neue kennen zu lernen...
 
 
...aber seht selber...
 
 
 
 
...mehr Infos findet ihr hier...
 
 
...und mit was ich da so antanze...hmmm...
 
...ein Bild um ein bisschen zum "gügsle"...
 

 
 
...und natürlich habe ich wieder meinen hart erarbeiteten Koffer siehe hier mit dabei...
 
...nur schon beim Gedanken tun mir wieder die Finger weh...
 
...aber vielleicht gibt es bald wieder ein bisschen mehr Kofferflüsterei...
 
Lg Frau PUNKt
 
 
 


9 Kommentare:

  1. Schade, dass das einfach zu weit weg ist..... Ich wünsch Dir viel Spaß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freue mich Dich persönlich kennen-zu-lernen! Ich bin nämlich auch dabei!!!! hi hi hi! Liebi Griess bis bald Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ne haste nicht! ;)) Freu mi im Fall au scho mega! Jupiiiee!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Mir findet üs sicher, hihi......
    Bin au scho gspanne uf dis Köfferli!
    Eifach nid de Zahlecode vergesse, gell!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. klasse, ich wär gern dabei um euch kennenzulernen!
    hoffentlich gibts wieder fotos!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich drück ganz doll die Daumen! Schade, daß ich auch soweit weg wohne :O(
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schade! Bin nur bis 18.3. im Schwarzwald :(

    Viel Erfolg!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir viel Spaß beim Kofferpacken - und viel Vorfreude auf den Koffermärt.
    Dein Bild zum gügsle schaut sehr vielversprechend aus :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. juppppidüüüüü, diesmal werd ich's ganz bestimmt nicht mehr verpassen, dich gebührend zu begrüssen, gäu?
    ich freu mich, dich dort wiederzusehen ☺ (ich darf nämlich auch, hab heut grad die GA tageskarte geholt ☺☺☺) ich bin gespannt auf deine kofferflüsterei, grüessli, dana

    AntwortenLöschen