Donnerstag, 31. Januar 2013

...kleines Give Away...

 
 
 
...wisst ihr noch hier...
 
 
...ja Frau Punkt hat gestempelt, geschnitten, gelocht....usw.usw....
 
 
...und das in rauen Mengen, deshalb habe ich mir gedacht...
 
...ich mache da noch zusätzlich, drei kleine Päckchen daraus...
 
 
...und wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt...ja dann seit ihr dabei im Lostopf...
 

 

 
 
 
...ein paar Etiketten...die kann die kreative Frau doch immer brauchen...
 
 
 
 
 
 
...ein paar Pilzkleberli...
 
 
 
 
 
 
...ein paar gelochte Etiketten...
 
(...der Locher kommt von der Baumhausfee...)
 
 
 
 
 
 
...und die drei kleinen Päckchen warten auf Euren Kommentar...
 
 
 
 
 
 
...Kommentar bis nächsten Freitag (8. Februar 2013) hinterlassen...
 
...Ziehung um 12 Uhr Mittags...
 
...natürlich könnt ihr verlinken...müsst aber nicht...
 
...ihr könnt mitmachen, ob Leser dieses Blogs oder nicht, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht...
 
...bin schon gespannt, was die Gewinnerinnen kreatives aus den "Sächeli" machen...
 
LG Frau Punkt

Sonntag, 27. Januar 2013

...ge-Rocked...

 
 
 
...Frau Punkt ist Wiederholungstäterin...
 
 
...aber sie werden doch alle immer in bisschen anders...
 
...entstanden sind wieder Mädchenröcke...
 
 

 
 
...und da Pünktchen 1 und 2 definitiv Jungs sind...
 
...gehen die Röcke ins 2und20...
 
...vielleicht bummeln da ja mal Mädchenmamas vorbei...
 
 
 
 
 
...falls sie Euch bekannt vorkommen siehe hier...
 
...so jetzt guck ich noch schnell bei Euch rein...

Dienstag, 22. Januar 2013

...vielleicht ein bisschen abgedreht...

 
 
 
...aber Frau Punkt musste diesen Stoff einfach haben...
 
...weil er geradezu perfekt zur Lieblingstasse von Frau Punkt passt...
 
 

 
 
...und der Stoff ist auch sofort ins Atelier verschwunden...
 
...ich möchte gar nicht wissen, was Herr Punkt sagt, wenn er wüsste, dass ich nun den Stoff schon passend zu meinen Tassen einkaufe...
 
 
(...hmmmmm: das grosse Problem ist jetzt noch, wenn ich mir da einen Rock daraus zaubere...muss ich doch auch gleich immer meine eigene Tasse mit ins Restaurant nehmen...ich glaube das wäre dann doch zuuuuuu abgedreht...das muss ich doch noch einmal überschlafen...)

Montag, 21. Januar 2013

...Frau Punkt ist stolz...

 
 
 
...na eigentlich kann ich nur sagen...
 
...wau...
 
 
...Pünktchen 2 hat sich bei den Stoffresten von Frau Punkt bedient...
 
 

 
 
...hat sich die Nähmaschine geschnappt...
 
(...ok bei einfädeln wurde Frau Punkt hinzugezogen...)
 
...hat sich ganz viel Zeit genommen...
 
...und entstanden ist...
 
 
 
 
...da ist Frau Punkt jetzt aber mega stolz auf ihren Kleinen...
 
(...das Druckknöpfe reinhämmern hat am meisten Spass gemacht...)
 
 
Liebe Grüsse: Frau PUNKt

Freitag, 18. Januar 2013

...Ministempel...

 
 
 
...schon vor einiger Zeit, hat Frau Punkt ihren ersten Ministempel von Frau Alpenschick bekommen...
 
...und nun konnte ich einfach nicht genug davon bekommen...
 
 
...die sind ja so süss...
 
 
...und das hat mir der Postbote gestern gebracht...
 
 

 
 
...bestellt habe ich sie hier...
 
 
 
 
...na da guckt ja schon was raus...
 
 
 
 
...eine ganze Armee von Ministempeln...
 
 
 
 
...von unten...
 
 
 
 
...huch hat sich Frau Punkt über die Zugabe gefreut...
 
 
 
 
...und natürlich wird der Shop umgehend mit super bewertet, da alles so schnell und vollzählig über die Bühne ging...
 
 
...und jetzt geht Frau Punkt stempeln...
 
...bald zeig ich Euch dann, was dabei herausgekommen ist...
 
 
...na das nenne ich mal einen tollen Start ins Wochenende...
 
 
...ganz liebe Grüsse: Frau PUNKt...

Donnerstag, 17. Januar 2013

...Häckelblumen...

 
 
 
...in den letzten Ferien war Frau Punkt wieder einmal mit der Häckelnadel aktiv...
 
 
...entstanden sind ganz viiiieeeeellllleeeee, farbige Häckelblumen...
 
 

 
 
...die Anleitung für die Häckelblume habe ich hier gefunden...
 
 
 
 
...und danach habe ich noch ein paar Knöpfe von PRYM (hier) mit Stoff bezogen und in dei Mitte gepflanzt...
 
 
 
 
...entstanden sind die Blumen aus Wolle von der Oma meines Mannes...
 
...und da ich noch mehr davon habe, kann ich wohl noch ein bisschen weiter produzieren...
 
 

Dienstag, 15. Januar 2013

...Kissenfieber...




....irgendwie im Kissenfieber...

(...schon länger von der NähMa gehüpft, aber noch nie gezeigt...)

...entstanden auch ein paar für Oma 2....




(...das Eichhörnchen -Motiv kennt ihr ja schon von hier oder hier oder...na ich kann halt die Eichhörnchen einfach nicht lassen...)




...aber auch ein paar Hirsche und Engelchen sind mit dabei...




...und ganz viele "Zackenlitzen" und Schrägbänder und...

...und wenn ich die Kissen auf den Fotos so betrachte...wird Frau Punkt nun doch langsam müde...

...so beruhigend...

...Kissen, Kissen, Kissen...

Donnerstag, 10. Januar 2013

...na endlich wieder da...



...nachdem nun Frau Punkt es endlich geschafft hat die ganze Wäsche von den Ferien zu waschen...

(...leider ist sie noch nicht versorgt...!!!...)

...ist sie halbwegs wieder hier...

...aber leider ist der Männerhaushalt im Hause Punkt ein bisschen am "kränkeln"...

(...und das ist stark untertrieben!!!...)

...nichts desto trotz möchte ich Euch doch noch zeigen, was Oma Punkt bekommen hat...

...ein bisschen Schweizer-Land kombiniert mit einer Tasche...

...das kommt dabei heraus...




...eine Einkaufstasche, die Oma Punkt nun in Luzern ausführt...





...ich denke davon werden noch einige mehr entstehen...