Samstag, 10. Dezember 2011

...und die Gewinner sind...

...heute war es also soweit...


...von 97 Kommentaren...(-1 wollte nicht in den Lostopf)...96 mal durchnummeriert...schön der Reihe nach...



...das ergab 28 Blätter...(!!!...finde ich Klasse, dass so viele teilgenommen haben...)...
...dann die Gewinnzahlen notiert...



...und ja (!!!)...alle von Hand ausgeschnitten...ergab 96 Zettel...(den Rest 4 durfte Pünktchen 2 mit Genuss zerreissen)...



...das gab jetzt einen kleinen Zettelhaufen...(und auf dem Bild sieht er ja wirklich klein aus!!!)...
...jetzt durfte Pünktchen 2 eine wilde (seine Worte!!!) Glücksfee (nein Mami ich bin keine Fee ich bin ein wilder Kerl!!!...hab ich schon erwähnt, dass er 4 ist!!!) spielen...



...ok lange geschaut, lange überlegt welches die besten Zettel sind...aber dann doch: eins gezogen und auch gleich auf den von ihm ausgesuchten Beutel gelegt...



...dieses Beutelchen bleibt also in der Schweiz...weil NR. 15 ist Karin vom Atelier zum Naihkäschtli...ihr müsst da mal reingucken, sie macht so tolle Sachen...genialer Blog...
...aber weiter gehts...



...Rot geht an 80...hallo Christiane von Stines Haus...ich komme...rot verlässt mich nach Deutschland...dieser Blog hat einmalige Bilder, die einfach bestechen vor lauter Lebenslust, die einem da entgegenflattert...
...und braun, ja braun bekommt die Nummer...




...36...das ist Daniela vom Blog Vemaro...auch hier guckt mal rein...braun also auch nach Deutschland...
...so liebe Gewinnerinnen sendet mir doch bitte eure Adressen...dann bekommt ihr von mir dieses kleine Vorweihnachtsgeschenk...
...tschüss-tschüss...meine drei...habt eine gute Reise...



...und kommt gut an...
...morgen zeig ich euch dann ein paar Bilder von einem "zuckersüssen" Lädelchen...(wo meine Sächelchen zur Zeit auch stehen)...mit einer total sympathischen Besitzerin...also hoffentlich bis dann...

9 Kommentare:

  1. wow...da hast du ja richtig brav geschnippslt...

    gratulatione allen gewinnern...
    und dir liebe PUNKT :-)
    danke für die tolle verlosung!!!!

    herzlichste grüße
    aus bad gams
    angelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du dir eine Arbeit gemacht bei der Verlosung.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ein Preis geht ja ganz in meine Nähe :)
    Liebe eingeschneite Grüße
    LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ooh, da hab ich aber was verpasst:(..aber ich gönn diese tollen Gewinne allen Gewinnerinnen!;)
    Lg
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool, ich habe gewonnen!
    FREU! FREU! FREU!
    Ich schick dir gleich meine Adresse und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und noch eine schöne Weihnachtszeit!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche an die glücklichen Gewinner
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich jo fast nit glaube, und das us so vielne Teilnehmer. Ich han e mega freud an dem wunderschöne Täschli und möcht mich bi dir ganzem Härze danke, das isch sone tolli verlosig gsi.
    Ich kanns no gar nit glaube.

    Guets Wucheend und bis gli
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich nochmal;) entschuldige, ich glaube ich habe etwas Verwirrung gestiftet, entschuldige! ich nutze immer noch den google reader obwohl ich mittlerweile bei wordpress bin (genau bin vor ein paar wochen umgezogen:)) ich nehm mal die links aus meinem profil, dann wirds hoffentlich einfacher;)
    ganz lg
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen