Sonntag, 17. Juli 2011

SOMMERPAUSE

Jetzt beginnt auch bei mir die Sommerpause. Die Füsse ins kalte Wasser halten, die Sonne, den Garten und die Natur geniessen.
Da ich die Nähmaschine nicht gut in die Badi schleppen kann, muss ich mir jeweils eine andere Beschäftigung suchen - die sich leichter transpotieren lässt.

Schon vor einiger Zeit bin ich auf einen Blog gestossen, wo es eine wunderbare Anleitung für einen Häkelpilz gibt. Wenn es euch interessiert schaut doch bei Feines Stöffchen mal rein.

Die Fliegenpilze zieren jeweils meine Geschenke und wie ihr seht ist es im Fliegenpilzglas schon ziemlich leer geworden. Also ran an die Arbeit.

Fliegenpilze







Und wenn ich der Fliegenpilze überdrüssig bin, gibts ja noch viele andere Dinge die man häkeln kann.....




So nun wünsche ich allen eine wunderschöne Sommerzeit und in ca. einem Monat werdet ihr wieder von mir hören.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen