Dienstag, 12. Juni 2012

...Verlosung...300...

...so Frau Punkt ist nun soweit...

...hier kommt sie die 300 Leser - Verlosung...




...lange habe ich überlegt...für den ersten Gewinner...gibt es ein individuelles Kosmetiktäschchen...(nein meine Lieben dies sind nur zwei Beispiele...natürlich dürft ihr euren eigenen Namen wählen (hihihi!!!)..max. 8 Zeichen; Farben blau oder rot)...




..auch für Gewinner Nummer 2 ...ein Krims-Krams-Täschchen...wählen kann man hier zwischen "PUNK"- und "SISSI" -Fraktion...je nach Geschmack halt...




...und als Trösterli sprich 3. Platz hat Frau Punkt...Etiketten gestempelt...für viele hübsche Päckchen oder Preisschilder oder, oder, oder... (Euch fällt sicher was ein, was Ihr damit anstellen könnt)...




...die Verlosung läuft bis am Samstag 7. Juli 12 Uhr Mittag...so hat Frau Punkt noch Zeit zu nähen, bevor die 100% Pünktchenzeit (sprich Ferien) wieder beginnt...

...die Teilnahme wie immer ganz einfach: einen Kommentar hinterlassen...ich freue mich immer, wenn jemand meine Verlosung verlinkt, muss man aber nicht...ich freue mich immer wenn jemand bei mir Mitleser ist, muss man aber nicht...

...also einfach eine: ICH freue mich über 300 - Verlosung...


68 Kommentare:

  1. das sind tolle preise die du da unter die leute bringen willst!!
    ich gratuliere dir von herzen zu deinen 300!! :-)
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo sheila
    bei so tollen geschenken will ich auf jeden fall auch dabei sein!
    herzlichst
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Punkt, ich gratuliere zu so vielen Lesern! Weiter so und viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch ich auch!!!
    Gratuliere Dir und hoff auf einen Gewinn ;)

    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die vielen Leser hast Du Dir verdient weil: Du hast einen tollen Blog. Ehrlich, ich schaue total gern bei Dir rein.

    Beim Lesen gerade dachte ich "Oje, hoffentlich müssen wir uns nicht zwischen Gewinn 1 und 2 entscheiden!" - weil die beide sehr toll sind!

    Liebe Grüße und "Mach' weiter so!"

    Mel

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Glückwunsch ♥
    super schöne Preise ...aber ich komme dch auch so mmer wieder gerne besuchen;)
    Da ich Platzangst habe, springe ch auch nicht ns Töpfchen ... drücke aber allen fest die Daumen!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gleich mit und gratuliere dir zu deinen 300 Lesern.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Whooohhaaaa! *LaolaWelle für dich mach*
    Ich spring mit rein in dein 300er Töpfchen! Auf dass es noch viel mehr werden, die deinen Blog lesen und lieben!

    Ich würd ja fast am liebsten den dritten Platz machen! Deine selbstgemachten Tags sind einfach wundervoll! Die Täschchen selbstverständlich auch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei den herzigen Gewinnen muss Frau direkt ins Lostöpfchen hüpfen!
    Gratuliere zu den 300.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mih für dich, und natürlich würd ich mich auch über einen Gewinn freuen! ;-P

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!! schöne täschchen und vor allem die tags haben es mir angetan, sowas brauch ich ständig und hab nie welche :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch..
    da mach ich gerne mit und werde zu Leserin 301 :-)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung
    dass ich mitlese, weißt du ja und dass ich dich gleich verlinke wirst du eh sehen ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir zur 300! Gerne mache ich bei der Verlosung mit ... wenn sie ausläuft sind wir zwar schon in den Ferien aber das macht ja nix ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. WOW 300! Wahnsinn .. so viele Leser! Hast sie Dir aber auch verdient ;-) Ich mag Deinen Blog sehr sehr gerne! Also ♥lichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit :-)

    *hüpf*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, scho 300 Leser, ich gratuliere dir und mache natürlich au sehr gern mit bi dinere Verlosig! Ich liebe Krims- Krams- Täschlis :-)
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu 301 lesern! Die Preise sind ja sehr verlockend. Du musst aufpassen dass bis zum Ende der Verlosung dein Compi nicht platzt:-)
    Lg Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
  18. du, sind scho drüühundertundeis!!! ;-) ich gratuliere dir herzlich zu deinen lesern, das soviele sind wundert mich gar nicht, bei deinem lässigen blog!!! ich hüpfe bei sooo tollen verlooserli natürlich supergerne mit rein und überlge mir schonmal, wie ich meinen namen auf 8 buchstaben bringen kann... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich auch gleich mit! Danke, die Preise sind sehr verlockend! Lieben Gruss vom chorbji

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Bist ja fast schon im Big Buisiness :-)
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern. Bei den tollen Preisen mach ich doch sofort mit und hüpf mal ganz schnell in Deinen Lostopf.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir herzlichen Glückwunsch! und ich mach natürlich auch sehr gern mit und hopse ins Lostöpfchen...
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Das sind gaaaaanz zuckersüße Preise, da gratuliere ich ebenfalls und mach doch gleich mal mit!!!
    Und drück mir die Daumen ;-D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, 300, Glueckwunsch! Und solch tolle Preise. Da mache ich gerne mit.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne Dinge die du verlost :-) Ich habe auf Twitter berichtet: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/212801848376168448 LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 300 und mehr !!!.....auch von mir lieber Punkt und liebes Pünktchen *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Lese immer gerne bei dir!
    Glückwunsch zu deinen Lesern!!!
    Soooo tolle Preise...wer möchte da nicht dabei sein.
    Hüpfe gerne mit ins Töpfchen!
    Einen schönen Tag,hoffe bei dir ist besseres Wetter!!
    Hier regnet es...immer noch!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zu den 300!
    Und bei so schönen Preisen muss ich mein Losglück natürlich unbedingt versuchen, auch wenn die Konkurrenz anlassbedingt gross sein wird...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  29. Wow, 300 [jetzt 304 ;-)] Leser, da guck ich ganz neidisch ;-) Glückwunsch!!!
    Und so tolle Preise, da mach ich doch sehr gern mit!!!
    Das Bildchen nehm ich auch gern mit.
    Ach und danke für Deinen Besuch bei mir!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  30. Da ich langsam wieder auferstehe...nach einer kleinen Blog- und Kommentarpause...und wieder ein ganz klein wenig "mitmischeln" möchte...nehme ich doch gleich die Gelegenheit wahr...und springe in deinen Lostopf, der mir ja schon einmal Glück gebracht hat....!
    Herzlichen Glückwunsch zur 300 und liebe Grüsse...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. ♥-lichen Glueckwunsch zu den ersten 300 Lesern!
    Da werfe ich mich doch mal gleich in den Lostopf :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern! :)
    Mein Glück versuch ich gerne. ;)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  33. 300! Wow, Glückwunsch!
    Und bei Deiner Verlosung nehme ich sehr gern teil!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Frau Punkt, das geht hier ja ratzfatz! Da gratuliere ich Dir doch mal liebend gerne wieder von Herzen!
    Wie schön, dass bald schon die nächste Verlosung stattfinden wird ;).

    Viele liebe Grüße an Dich & die Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern! Und dann noch so eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    und erst mal Glückwunsch zu den aktuell sogar 306 Lesern.
    Du hast da wirklich schicke Preise.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  37. 300! Wow, das ist ja super! Ich bin mal neue Leserin und verlinke deine tolle Verlosung auch! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Boah, 300 Leser- herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bei diesen tollen Preisen möchte ich auch gern bei deiner Verlosung mitmachen :-)
    LG,Gudrun

    PS.: Ich habe gad die 150 Lesermarke geschafft und eine Verlsoung gestartet- vielleicht magst du auch dabei sein?

    AntwortenLöschen
  39. Sooo schöne Teilchen ... da hüpf ich doch mal rein in den Topf! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. oooh toll schon 300!!! voll verdient meine liebe :-*

    und bei der tollen verlosung MUSS ich ja mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  41. verlinkt habe ich dich NATÜRLICH auch :-*

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratulier dir nochmal ganz lieb zu sooo vielen Lesern.
    Gern hüpf ich in Lostöpfchen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe frau punkt...
    nun ist er endlich da.... der sommer....
    herzlichen glückwunsch zu sooooooo vielen lesern...
    vielen dank, für tolle inspirationen....
    sonnige grüsse
    edith

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Frau Punkt,

    jetzt erst bin ich über deinen Blog gestolpert.tsss, wie gehtn das? Jetzt bleib ich hier ;-)
    Sehr schön ist es bei dir und ich gratuliere zu den vieeeelen Lesern,

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  45. Schon 300!! Sooooo toll! :))) Da hüpf ich doch gerne mit Anlauf in den Lostopf! ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  46. Am 8. Juli kommen wir von den Ferien zurück. Da würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hey, 300 Leser, nicht schlecht.
    Alles Gute und das bald die 1000der Verlosung stattfinden kann!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo von deiner "Neuen"! :-)
    Gern mach ich bei dir mit! Super süße Täschchen sind das!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Frau PUNKt

    so viele Leser/innen, das ist ja toll! Gratulation von mir! Ich mache SEHR gerne bei der Verlosung mit und drücke mir ganz fest die Daumen :-).

    Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch Frau Punkt.

    Das sind tolle Preise und ich mag gerne mitmachen, habe mich auch schon - ganz freiwillig - als Leserin nun eingetragen, weil ich deinen Blog so schön finde.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  51. Wow 300 Leser! Gratuliere!
    Mache gerne mit bei dieser Hammer Verlosung :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Sachen - da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Eulelia'S

    AntwortenLöschen
  53. glückwunsch zu über 300 lesern :o)

    ich versuch auch mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja mit einem der schönen gewinne.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  54. Da mache ich gern mit.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und bleibe auch gerne da! :o)
    Und natürlich bin ich auch bei Deiner Verlosung sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. auch ich gratuliere dir zu 300lesern und mache gern bei deinem gewinnspiel mit :)

    glg und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, Du nähst ja wirklich tolle Sachen, Kompliment! Liebe Grüße

    PS: Und herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    bin gerade per Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Sehr schöne Sachen machst du, werde öfter mal vorbeischauen.
    Da springe ich doch mit in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zur steigenden Leserschar, du machst tolle Sachen, da Schau ich immer wieder gerne :-)
    Viele liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch- 300 ist eine stattliche Zahl :-) vielen Dank, dass ich mitreinhüpfen darf in das Töpfchen.LG Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe in den Lostopf und gratuliere zum 300. (und werde selbst Nr.323)
    VG

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Kunterbunte Sommergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  63. Bin immer wieder schwer begeistert von deinen Sachen und freu mich mit dir über die jetzt schon mehr als 300 Leser ! Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  64. Ich gratuliere dir ganz herzlich:
    1. zu deinen über 300 Lesern (in die Liste reih ich mich gleich ein)
    2. zu diesem wunderschönen Blog
    3. zu deinen vielen kreativen Ideen!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  65. Ou ja, da mach ich doch auch gerne mit bei deiner Verlosung:-) Du hast ja sooo schöne Preise. Ich bin zwar dann noch in den Ferien, würde mich aber natürlich gerne nachher melden, hihi...
    Ganz liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  66. Ui, das ist aber eine schöne Verlosung!
    Und noch ein schönerer Blog! Da komm ich jetzt gern öfters!

    Ich geh erstmal ein bissi lesen!


    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  67. Oh ist das eng hier im Töpfchen... *scroll-stundenlang-nach-unten*

    300 Leserinnen, stimmt gar nicht: 328... ;o)

    Dann gratuliere ich dir ganz herzlich dazu und hoffe, dass ich vielleicht das Trostpreiselchen gewinne (ich liiiiiebe Etiketten...). ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  68. Ei! Fast hätte ich die Teilnahme-Frist verpasst. Gratulation zur grossen Leserschar. Ich versuch mein Glück auch sehr gerne.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen