Montag, 16. Juli 2012

...Sommerpause...

...es ist wieder einmal so weit...

...Ferienzeit ist Pünktchen 1 und Pünktchen 2 Zeit...

...und das ganze 5 Wochen lang...


...in dieser Zeit geniesst Frau Punkt nur ihre Kinder und Herrn Punkt...

(ok, ab und zu muss sie ihren wilden Kerlen auch hinterher rennen, Streit schlichten, "autschis" kurieren, Bücher vorlesen....usw. usw.)

...gerne lese ich in dieser Zeit weiter bei Euch...aber für 5 Wochen wird es hier wieder still...danach bin ich sicher wieder voll neuer Ideen...auch dank Pünktchen 1 und 2, die mir immer wieder die Welt auf ihre weise erklären...

...bis dann...und euch allen eine tolle Ferienzeit...

16 Kommentare:

  1. ... ich wuensche Euch eine super schoene und dann hoffendlich endlich auch Sonne zum Seelenbaumeln lassen und raus gehen!
    Unsere Ferien fangen ja nächste Woche erstmal mit Krankenhaus fuers Feelein an..

    Freue mich auf dich frisch und munter

    herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Euch eine super schöne Zeit :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien wünsche ich den Pünktchen 1-4!!!Habt eine tolle Zeit und sammelt viele neue Ideen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Genießt die Ferien & lasst es euch gut gehen!!!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Geniesst die Zeit zusammen und lasst es Euch gutgehen. Wir sind dann mal gespannt was du nach 5 Wochen so alles zu erzählen und zu zeigen hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Erhole dich fein und bis bald
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch wundervolle wochen zusammen ♥ bis bald,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Euch eine tolle gemeinsame Ferienzeit!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Schau aber vielleicht nochmal kurz bei uns vorbei, es gibt eine besondere Verlosung ( bis 31.08. )....vielleicht hättest Du auch Spaß daran ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir wunderwunderschöni Ferie! Gnüüüüssets!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schöne Ferien wünsch ich Euch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. schöööööööni ferie wünsch ich eu, es isch eifach nur traumhaft- ich ha ja scho es paar täg nüt-tue hinder mir! ;-)
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  14. dann von herzen eine gute pünktchenzeit für euch! ☺☺☺
    also mir gefallen deine kg täschli super gut, denk nur, wie stolz die zwei feuerwehrmännchen in den kg gehen werden!!!!! hast du doch toll hinbekommen (dein finger wird heilen, deine taschen werden noch viele blessuren "überleben" ☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

  15. wow, hast du einen tollen schlüsselanhänger
    geniesse die ferien
    ich tue das nun auch
    viel freude und spass euch allen
    heezlichst

    AntwortenLöschen