Dienstag, 8. Juli 2014

...es gibt mich noch...





...für alle, die sich gefragt haben, ob es Frau Punkt noch gibt...


...ja es gibt mich noch...


...oder wieder ...


...der Hausumbau ist bald ganz durch...


(...uffff - und ächz...)





...und dann habe ich hoffentlich auch bald wieder mehr Zeit mich hier wieder häufiger zu melden...


...jetzt gügsle ich aber noch bei Euch rein...


...bis bald Frau Punkt...





Kommentare:

  1. das glaub ich jetzt nicht! Gerade vorhin an der M-Kasse habe ich das Pilzli von dir gestreichelt (ja das hängt immer noch an meinem Portemonnaie) und habe gedacht ich müsste jetzt unbedingt mal bei dir nachfragen was du so treibst. Et voila..... Gedankenübertagung?! Hausumbau; da freu ich mich jetzt schon über ganz viele vorher-nachher Bilder. Bis bald hoffentlich.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Punkt,
    wie schöööööööööööön, von Dir zu hören!
    Ach ich freu mich , wenn Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und noch weiterhin viel Erfolg beim Hausumbau!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein Hausumbau ist echt anstrengend und kostet viel Kraft und Nerven. Aber schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Hoffe es gibt bald wieder mehr.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh schön - es gibt dich noch - ich freue mich :-)
    na klar - so ein Hausumbau braucht Zeit ... und Nerven.
    Ich wünsche euch viel Freude in den neu gestalteten Wänden.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  6. gibt es dich immer noch?

    ich lass mal wieder ein paar liebe Grüße da :-)

    AntwortenLöschen