Mittwoch, 2. November 2011

...Verlosung...

...zu meinen ersten 100 Lesern (hüpf, freu, jauchz!!!)...hab ich euch ja schon gesagt, werde ich mir was überlegen...
...die Idee kam mir während des Nähens der Halloween-Taschen...ich hab nämlich auch so ein Beutelchen in welches ich immer meine Häkelnadel und mein Garn hineinstecke und dann ab in die Handtasche...(...ja Frau Punkt hat wirklich sehr grosse Taschen!!!...)...

...und da ihr alle so kreativ seid, nehmt ihr sicher auch ab und zu mal was mit, wenn ihr unterwegs seid...deshalb kommt hier meine Verlosung der...

...drei Beutelchen...



...Beutelchen eins...in rot gehalten...







...Beutelchen zwei...in rosa gehalten...






...Beutelchen drei...in braun gehalten...







...aber keine Angst, man muss nicht unbedingt die Häkelnadel darin verstauen...auch als Aufbewahrungsort für alle Ladegeräte...oder für die "Jausen" auf dem Berg...oder, oder oder (euch fällt schon noch was ein!!) geeignet...

...ich mach es wie bei der letzten Verlosung...einzige Bedingung: hinterlasst mir einen Kommentar...ihr dürft mein Bild verlinken, müsst aber nicht (würde mich aber freuen)...ihr müsst auch nicht zu meinen regelmässigen Lesern gehören (wurde mich natürlich noch mehr freuen)...einfach Kommentar und "schwups di wups", seid ihr im Lostopf...

...ach ja und die Verlosung geht bis zum 10. Dezember 2011 um 12 Uhr Mittags...(weshalb 10. Dezember?...ganz einfach ist ein Samstag, dann habe ich schön Zeit für die Ziehung der Lottozahl...ähhh natürlich der Gewinner...!!!)

...so jetzt hüpf ich noch ne runde durch die Bloggerwelt... 

Kommentare:

  1. Der Beutel ist ja soooo süß! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beutelchen sind ja allerliebst! Soooo süss! Herrlich auch die Farben!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein Beutelchen brauch ich ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon angekündigt (bei einem deiner letzten Posts)...bin ich natürlich sofort und liebend gerne wieder mit dabei, wenn es bei dir was zu gewinnen gibt...da Frau ja bis jetzt in ihrem Leben erst einmal gewonnen hat...und das bei dir...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hübsche beutel hat frau doch nie genug ☺ deine gefallen mir sehr ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja süße Beutelchen :-) da spring ich gerne in den Lostopf und das um kurz vor zwölf. Aber nun spring ich ins Bettchen. Wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auf jeden Fall mit bei dem tollen Gewinn ;)

    Verlinken muss bis morgen warten, mir fallen gleich die Äuglein zu...

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohh was für herzallerliebste Beutelchen *kreisch*
    So eins MUSS ich haben! ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schööööön die sind, herzlichen Glückwunsch zur 100, es werden bestimmt noch viel mehr!
    Ich hüpf gerne rein und dein Bild, das nehm ich mit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Beutelchen, so eines würde ich auch gern gewinnen :) Also springe ich mal mit in den Lostopf....

    Lese Dich immer gern - Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab iiiimmer was zum Stricken dabei! :-)))
    Das würd ja super passen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG, lealul

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das fällt mir so einiges ein, was ich in so einem schönen Beutelchen unterbringen könnte :).

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  13. die Beutelchen sind ja prima und unheimlich praktisch. da lass ich mich doch gleich in das Lostöpfchen plumpsen!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebes PünktchenPunkt :O)
    Herzlichen Glückwunsch zhu den 100 und mehr treuen Leserinnen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung zu diesem Anlass!
    Gern hüpf ich auch mit rein und Dein Bildchen hab ich auch verlinkt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lersern, ich freu mich eine davon sein zu dürfen.

    Die Beutel sind wunderschön geworden und würde mich riesig freuen einen bei dir zu gewinnen.

    Alles Liebe und weiter so.
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ui wie hüpsch... ich springe in den Lostopf :-)))
    Das ist ja toll!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  17. huhu^^
    das ist immer eine schöne Idee, Verlosungen ;)
    und da ich noch nie gewonnen hab, mach ich bei jeder mit, die ich finden kann *lach*
    *reinhüpf*

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder soooo eine schöne Verlosung bei Dir und da ich ja schon da letzte Mal Glück hatte - hüpf ich gleich nochmal rein.
    (Übrigens wollte ich noch dem wunderschönen Fliegenpilz einen eigenen Post zusammen mit einem Setzkasten widmen, aber der ist immer noch nicht fertig :-( Aber Dein Pilz ist wirklich der Hammer, ich habe nocch nie etwas so minisüßes Gehäkeltes gesehen).
    Liebeste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern ♥
    Allen drücke ich die Daumen zu gewinnen
    *ich selber springe nicht hinein...schaue ich auch so immer wieder gerne herein*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ach, die sind ja schön. Eigentlich wollte ich auch welche nähen, aber wenn ich einen bei dir gewinnen kann ... dann lege ich doch lieber meine Füße hoch ... ;o).
    Also ich springe jetzt in den Lostopf und werde deinen schönen Blog auch weiter verfolgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Beutel sind sehr, sehr schön!!!

    Ich hüpf dann mal in's Lostöpfchen! :o)
    Bild hole ich mir nachher noch ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, ich brauche UNBEDINGT so ein Täschchen, weil bei mir alles (fast) lose in der Tasche rumliegt. Und die Idee mit der Häkelnadel ist super!!! Daher brauche ich UNBEDINGT eine der tollen Taschen ;o)))
    Gratulation auch zu den vielen Lesern!!! Und ich gucke immer gerne bei dir rein!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Schwupsdiwups, ich sitz im Lostopf!!! So ein beutelchen mag ich UNBEDINGT auch haben, dann hab ich noch einen Grund mehr das häkeln zu lernen. *gg* Die sind toll, ich weiß gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt. :o)

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja alle zuckersüß! Aber das Braune gefällt mir am besten!
    Ich würde tatsächlich meine diversen Ladekabel unterbringen, die liegen hier immer so unschön herum...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  25. boar, 111 Leser. Gluecksstrumpf!!! Und die Beutelchen sind echt suess! (auf die Liste schreib)

    AntwortenLöschen
  26. Na, Frau Punkt, bei so einem tollen Blog haste bis zum 10.Dezember auch die 200 voll *grins*
    Ich hüpf dann mal in den Pott, ich könnte so einen Beutel nämlich voll gut gebrauchen, ich bin immer noch im Häkelsommerwahn

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Prima Idee, der Beutel! Das würde endlich mal das Problem mit der abgegriffenen Plastiktüte in meiner Handtasche erledigen, in die ich momentan meine Häkelsachen hineinstopfe... tsts, Frau huscha!
    Ich danke Dir für die tolle Verlosung und falls jemand anderes das Rennen macht, schreiib ich mir das mal auf meine Liste!
    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja ENTZÜCKEND!!!!!

    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....toll so viele Leser!!!!

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja toll! Da hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Auf die nächsten 100.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Hoppeldihopp und drin bin ich. Tolle Taschen und Glückwunsch zu deiner Leserschar.
    (Das mit dem Verlinken hole ich noch nach.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für zauberhafte Beutelchen - da mache ich es mir doch sofort im Lostopf bequem! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ach, liebes Pünktchen - da mache ich gerne wieder mit! Die Beutelchen sind allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Pünktchen,

    du, da hüpf ich auch rein.. nich innen Beutel sondern in den Lostopf!!

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast und nun werde ich gleich mit einer Verlosung begrüßt. Hach....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  36. Es hat geklappt, ich lese nun regelmäßig bei dir mit und erfreue mich an deinen schönen Dingen.In deinen Lostopf möchte ich auch noch schnell hüpfen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. In deine Leseliste bin ich bereits...nun hüpf ich noch ins Lostöpfchen bei so zuckersüßen Beutelchen einfach ein MUSS!!!!
    Sie sind einfach herzallerliebst!!!

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  38. und wieder einmal Frau punkt macht supersüsse Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ganz tolle Beutel! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Punkt und Pünktchen finde ich sehr orgiginell! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  40. na dann hüpf ich jetzt mal schnell ins lostöpfchen und hoffe zu den glücklichen gewinnerinnen gehören zu dürfen :o)
    Lg, Kristen

    AntwortenLöschen
  41. Hui ui ui..das muss ich noch mit rein in den Topf..
    sooo schöne Beutel.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Uiuiuiuiui....
    Ich möchte auch in den Lostopf, sooooo süsse beutelchen. Was man da alles verstauen kann ;.).
    Schöner Blog...
    Liebe Grüsse und ein wunderschöner November
    edith "machedschu"

    AntwortenLöschen
  43. Die sind ja so herzig :o) Da muss ich auch mal mein Glück versuchen :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Da würden sich meine Häkelnadeln aber freuen bei so einem schönen Beutel :)
    Da versuchen ich doch sehr gerne mein Glück: *inslostöpfchenhüpf*

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. die sind aber hübsch,da hüpf ich doch auch gleich in den lostopf.lg conny

    AntwortenLöschen
  46. ...na also regelmäßige leserin ist ja wohl das mindeste, das man dafür tun müssen sollte ;-) !!

    so eine tolle verlosung! unglaublich schön die säckchen - obwohl... ähm.... häkelnadel würd bei mir darin nicht platz finden ;-)

    danke auch für dein liebes kommentar! und jetzt wünsch ich DIR alles liebe und MIR glück für deine verlosung!

    nora

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was für süsse Beutelchen. Ich liebe Punkte!:)
    Da versuch ich doch auch noch mein Glück.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. uujjjj, 100, wow, herzliche gratulatiooooooooooon to youuuuu!!! hüpfe gleich mit rein....hoooohoppp!

    AntwortenLöschen
  49. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Vor allem meine Tochter würde sich über so ein Beutelchen sehr freuen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  50. Halllo Pünktchen

    Super süsse Beutelchen!
    Du scheinst wirklich kreativ zu sein :)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Pünktchen, das ist mal ne tolle Idee, ich bin immer auf der Suche nach einem "Behältnis" für meine Häkelsachen, vielleicht habe ich Glück, herzliche Grüße Doris
    Ps: wenn ich mal 100 Leser habe, werde ich auch ne Verlosung machen, bin gespannt, wie lange das dauert

    AntwortenLöschen
  52. Hab ich noch Platz????Nicht im Beutel...in der Verlosung ;)))Bin natürlich auch dabei!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da versuch ich doch gerne auch mein Glück :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe IMMER Krimskrams in meine Taschen und könnte einen deiner süßen Beutel wirklich gut gebrauchen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Danke für den lieben Kommentar bei mir.Und so war ich auch bei dir mal schauen.Und hüpf doch glatt mit ins Lostöpfchen.Denn die Beutel sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. aujaa pünktchen, da möchte ich auch noch gerne mitmachen- ich hab immer etwas das umbedingt und ganz dringend noch verstaut werden muss, da wäre natürlich so ein zuckersüsser beutel genau das richtige, aber sowas von genau richtig!! :-)
    herzlichen dank für die schöne verlosung!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  57. *hüpf*....... ich bin auch drin im Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  58. na wie gut, dass ich grade nochmal auf deinem blog gestöbert habe ;-) diese verlosung wär sonst glatt an mir vorbeigelaufen und ich hätte mich sicher übelst geärgert...
    die 3 sind alle super schön...braun wer toll, weil ich sie dann in jeder tasche mitnehmen könnte ;-P
    und ich nehme momentan sogar mein häkelzeug mit zum dienst, da ich dort nichts zu tun habe (hoffe das ändert sich bald Ö__ö

    ansonsten möcht ich auch nochmal danke sagen, denn ich freu mich immer wieder aufs neue, wenn ich von dir ein paar zeilen lesen kann.... entweder hier, oder als kommentar unter meinen posts ;-*

    glg

    AntwortenLöschen
  59. Die sind so toll, da hoffe ich doch sehr dass ich gewinnen werde!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  60. Guten Abend, Madame PunkT, ich möchte auch gerne dabei sein! Ein hübsches Beutelchen für Krimskrams kann man doch immer gebrauchen...

    Glückwunsch und viele liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Davon kann unsereins nur träumen, Hut ab! Die Taschen sind super schön... dann mache ich gleich mit!
    Bin übrigens deine neueste Leserin ***grins***

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  62. Ja, so ein Säckchen könnte ich gut gebrauchen. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  63. schon wieder eine verlosung bei dir??? hab ich gar nicht mitgekriegt:-)
    aber mitmachen möchte ich natürlich gerne...hüpf, hüpf...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und verlinkt hab ich Dich auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da hüpfe ich mal mit in den Lostopf. :)

    Freut mich, dass Dir mein Blogeintrag zum Thema Alfatex gefallen hat und ich Dir damit einen neuen Stoffladen vorstellen kann. :)

    Dein Bildchen habe ich in meiner Sidebar verlinkt und da ich deinen Blog schön finde, habe ich mich als regelmäßige Leserin engetragen. Wollte dich auch in meine Blog-Liste einfügen, aber irgendwie wollte Blogger nach zwei Versuchen irgendwie nicht. *schulterzuck*

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  66. Mensch sind die toll! Ich will auch unbedingt in den Lostopf ;-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch zu nun 132 lesern.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  68. Ganz herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile weit über 100 Lesern und danke für diesen schönen Blog! :)

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  69. Wie wunderhübsch! Ich versuche mein Glück und sende nette Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  70. glückwunsch zu mitlerweilen weit über 100 leser.so einen hübschen beutel könnte ich auch gut gebrauchen z.b. für mein nähzeugs...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  71. Gratuliere zu so vielen Lesern.
    Da hupf i doch glat a eini in den Lostopf
    servus aus tirol

    AntwortenLöschen
  72. Suuuperschoene Beutelchen! Gerne huepfe ich da mit.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  73. Nachdem ich mein Strickzeug auch immer in meiner rießigen Handtasche mittragen, muß ich unbedingt in deinen Lostopf springen. Verlinkt habe ich dich auch noch im Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallochen,

    bei so einem bezaubernden Gewinn versuch ich doch gleich einmal mein Glück und springe schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen. :o)))))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  75. Wui, schon so viele Teilnehmer, aber so ein Beutelchen kann man ja wirklich immer brauchen. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Verlinken werde ich natürlich auch gleich, auch wenn es nicht Bedingung ist.

    Liebe Grüße
    Maggie & der halbfertige Weihnachtshase ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Habe dich entdeckt, weil du meine Hexenamelie kommentiert hast, und weil du schöne Sachen machst, lese ich dich erstens gleich regelmäßig und hüpfe zweitens in den Lostopf!

    liebe Grüße, die NuF

    AntwortenLöschen
  77. da spring ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen.
    Sehr schick deine Beutel.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  78. Will auch in den Lostopf ;-) Wünsch Dir noch viel mehr LeserInnen! ♥

    AntwortenLöschen
  79. wow - bei diesen schönen stöffchen kann man nur schwelgen - und ja ---- mitmachen natürlich!
    weiter so -- und ich wünsch dir noch ganz viele leser!

    liebe grüsse
    pünktchen ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Oh, die Beutel sind ja schön.
    Da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Hach, ich finde die Verlosungen immer am sympathischsten, bei denen nichts verlangt wird (wie eben: ihr MÜSST Leser meines Blogs sein und das Bild verlinken etc.) - irgendwie finde ich es einfach am schönsten, wenn jemand etwas verlosen möchte, einfach um sich zu bedanken, dass man vorbeischaut und ohne etwas dafür zu verlangen!! 1000 Leser/innen wünsche ich dir!! ;-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Frau Punkt,
    vielen Dank für den besuch meines Blogs und den netten Kommentar. Hab hier heute die wunderschönen Beutelchen entdeckt und möcht`auch gern einen gewinnen. Ich helf´dann auch gleich mal mit die nächsten 100 vollzumachen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  83. Die Beutelchen sind superschön, Glückwunsch, würde gern eins davon gewinnwn:-)
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  84. Einen davon möchte ich haben... :-) Echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  85. ganz ganz schön! da mache ich doch gerne mit...
    und doch doch....ich werde dich ab jetzt "verfolgen" ;o))))
    lg NICOLE

    AntwortenLöschen
  86. Oh, unterwegs stricken oder häkeln … das ist bisher immer an einem hübschen Beutelchen gescheitert ;.)

    Jetzt werde ich aber erstmal »richtiger« Leser. Das gehört sich ja schließlich so :.D

    Und jetzt gehe ich stöbern bei dir … *les*

    AntwortenLöschen
  87. Danke liebe Frau Punkt für deinen nette Kommentar auf meiner Seite. Von 100 Lesern bin ich noch sehr weit entfernt, freue mich aber riesig für dich. Bei so schönen Beutelchen Spring ich gern mit in den Topf ; o)

    Ich drück mir fest die Daumen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  88. Oh schön, da schlurfe ich hier ganz unbekümmert durch deinen schönen Blog und dann gibts auch noch plötzlich ne Verlosung! Ich Glücksschwein ich, da mach ich doch gerne mit!
    Und ausserdem hat dein Blog eine wunderbare Tapete ;o)

    Liebe Grüße ausm wohnblog!!!!

    AntwortenLöschen
  89. oh das rosa beutelchen ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  90. Ach was für praktische und hübsche Beutelchen.....so ein Beutelchen das braucht man doch immer..........;o))
    ♥BunTine
    Muss gleich mal schauen ob ich schon Leser bei Dir bin !?

    AntwortenLöschen
  91. Danke für deinen lieben Kommentar! Warum lese ich dich noch gar nicht?...hab ich da was übersehen?... Aber jetzt lese ich bei dir mit!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  92. ...süßer Gewinn, da mache ich auch sehr gerne mit und springe zu den anderen Mädels in´ s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    und noch eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. Das sind aber süße Beutelchen, neben viiielen kleinen Kästchen und Schachteln, die überall in meiner Wohnung stehen habe ich für unterwegs auch immer irgendweche Krimskrams-Täschchen und Beutelchen dabei!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!

    Liebe Grüße
    Bini

    AntwortenLöschen
  94. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  95. Oh, das hab ich wohl übersehen, schade!
    Gruß
    Wolke

    AntwortenLöschen
  96. Kurz vor 12!
    Meine Häkelarbeit und ich würden uns sehr über das Beutelchen freuen. Meine Handtasche ist auch grooooooos. :)

    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo,

    ja da komme ich doch einen Tag zu spät vorbei *schnüff*

    Recht lieben Dank für deinen Kommentar bei mir zu meinem Sitzbankbezug ;-).

    Ich schau bald wieder rein bei dir.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  98. Ohhhh wie KLASSE.Da hüpf ich doch gleich mit rein , obwohl.....ist noch Platz?? Mach mich auch gaaanz klein ;o)
    LG Claudia

    -------
    c.mennemann@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  99. uuuunbedingt .....die sind ja zukersüß...da mag ich zu gern dabei sein

    AntwortenLöschen