Mittwoch, 30. Mai 2012

...MMM...oder schon wieder ein Sommerrock...

...so jetzt hat sich Frau Punkt also noch einmal einen Sommerrock genäht...

...nach dem Früchtecoktail...

...ihr wisst ja noch hier...

...nun doch noch was Pilziges ...

...obwohl...die wachsen ja erst noch...hmmmmm...na macht nichts...

...also Pilze und Pünktchen und natürlich Pommelborte...


...und der Schnitt noch einmal Maja Rock Westminster...


...ich werde immer schneller mit dem Schnitt...


...so, jetzt muss ich aber hurtig los...


...mehr MMM wie immer bei CAT...

...und da guck ich jetzt auch kurz rein...

Kommentare:

  1. Toll geworden und die Stoffe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt Frau Punkt! Gehst Du "IHN" (den Rock) ausführen in Zürich? Die Basler würden erblassen!!!! E schöne Tag - übrigens Dini Schuhe gfalle mir au - Judith

    AntwortenLöschen
  3. I like !

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder megaaa wunderschön!Dieses Schnittmuster fehlt mir also noch,eindeutig ;)
    Ja,nimmt mich auch wunder ob die Folie halt auf dem T-Shirt.Wenn Sie gut ist,nützts nichts,hab Sie vom Tschibo....
    ganz liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ist der pilziiiiigschööööön, wow den mag ich echt gern leiden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja echt super schön geworden. Falls der mal nicht mehr getragen wird würde ich den sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. liebe sheila
    toller jupe! du hast den gleichen stoffgeschmack wie ich. den pilz und den letzten apfel-birne habe ich als wachstuch und den graugepunkten ist auch bei mir im regal. weisst du wo man den pilz und apfelstoff übers internet kaufen kann?
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Rock ist hammermäßig geworden. So tolle Stoffe!!!
    Super Frau Punkt!!!
    Hab einen schönen Tag!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. der rock sieht toll aus, sheila, und farbe steht dir auch gut ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Uui der ist ja echt schön geworden! Ich bin auch ein Pilzefan!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Punkt, ein schöner Rock, an dem mir sogar die Bommelborte gefällt, die ich eigentlich immer meide... Ich drücke Dir die Daumen für einen warmen Herbst - da fühlen sich die ausgeführten Pilze sicherlich auch sehr wohl;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. Der ist shcön geworden. Ich mag Pilze ja auch... aber so viele hab ich nirgends auf Klamotten

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rock, den Schnitt muss ich mir mal anschauen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wieder scön geworden. Aber ich muss schon wieder deine Schuhe bewundern...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste jetzt erst grinsen, den Pilzstoff hab ich nämlich auch - als Wachstuch. ;o)

    Ein toller Rock!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist super geworden.Toller Schnitt und der Stoff erst!!Ich mag alles was Pilzig ist!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  17. Ganz schicker Rock, wäre genau nach meinem Geschmack!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. .... hach ich liebe Pilze sooooo lecker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. super schön ist dein rock geworden. und dank pilz ist es ja sozusagen eine ganzjahres-variante.: im sommer die vorfreude, im herbst passend zur jahreszeit, im winter als kleiner sehnsüchtiger gedanke und im frühling... naja, da kann dann auch mal wieder ein neuer rock her :-)
    lg von hanna

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick. Schön, dass solche Stoffe nicht nur zu Taschen verarbeitet zu sehen sind, auch wenn ich mich nicht trauen würde, sowas zu tragen *feige bin*
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Sommerröcke kann man doch gar nicht genug haben! ;) Erst recht nicht, wenn sie so schööön sind wie deine! Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt... diese "Pilz-Version" ist jedenfalls total toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Meine Kids sind sechs und vier :)
    Der Rock ist toll, den Pilzstoff finde ich super.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. Super toller Rock, hatte ich heute morgen schon gesehen, doch da mußte ich weg... Jetzt kann ich endlich schreiben wie super ich ihn finde... bevor ich gleich wieder weg muß :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schön! der SToff ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schicker Rock :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Pilzchen sind süss... Sehr schön!

    AntwortenLöschen