Freitag, 6. September 2013

...CREATIVA...

 
 
 
 
...bald ist es wieder so weit...
 
...die Creativa steht vor der Tür...
 
 
...26 - 29 September in der Messe Zürich...
 
 
...da kann Frau wieder ungeniert in vielen bunten Dingen wühlen...
 
 


...Perlen, Stoffe, Workshops...
 
 
...alles was das kreative Herz so liebt...
 
 
...und diesmal ist sogar ein Koffermarkt mit dabei...
 
...da wird Frau Punkt sicherlich in einem Koffer voller Sommer stöbern und vielen anderen mehr...
 
 
...natürlich wird Frau Punkt auch beim Nähatelier vorbeigucken...
 
 
...und falls Schwester Punkt diesen Beitrag liest...
 
 
...ich hätte da noch ein Ticket falls du Lust hast mitzukommen...
 
 
...Impressionen vom letzten Jahr hier oder hier...
 
 
...ich freue mich jetzt schon auf ganz viele bekannte Gesichter...


2 Kommentare:

  1. Oh schade, viel zu weit weg :O)
    aber ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja dann auch da - wenn auch als Gast - und ich würde mich ja freuen Punkt für Punkt! HiHi! Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen