Mittwoch, 16. Mai 2012

...MMM...Sommerrock zum Zweiten...

...letzte Woche habe ich euch bei MMM ja meinen Sommerrock vorgestellt...

...heute will ich noch schnell das "Trage-Foto" nachliefern..


...und weil Schwester Punkt und ich "geschmacksähnlich" sind...ja natürlich...habe ich ihr auch noch einen genäht...

...und hier die passenden Bilder...



...natürlich nicht der gleiche Stoff...aber das gleiche Schnittmuster...(aber ein bisschen länger...Schwester Punkt will kein Knie zeigen...!!!...)...




...die Äpfel am Po haben auch eine Bedeutung: "mir ist da der Stoff ausgegangen und Frau Punkt musste improvisieren...!!!"...


...und falls es euch jetzt interessiert...so sieht er angezogen aus...(nur am falschen Modell... (ja an mir)...naja er wurde noch nicht abgeholt...)...

 


...und so machen wir gemeinsam die Stadt Zürich unsicher...einmal Apfel, einmal Birne-Apfel gemischt...aber auf alle Fälle viele Vitamine...


...und was die anderen so alles am MMM anhaben seht ihr wie immer bei CAT...

(Schnitt: Maja Rock Westminster...Apfel-Rock: habe ich gleich mit Stoff und allem im Paket gekauft...Achtung der Stoff war bei mir zu wenig....!!!...oder aber ich habe zu grosszügig zugeschnitten...was ich aber bezweifle...aber mit Improvisation hat es dann ja doch noch geklappt...!!!...)

...und übrigens: brrrrrrrrrrr in Zürich...

Kommentare:

  1. Wirklich beide so schön und ein toller Stoff für den nahenden Sommer :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mann die Röcke schauen ja beide Hammer toll aus...
    Bei uns ist es auch brrr kalt..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zum anbeißen meine liebe Frau Punkt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. so tolle stoffe...deine Röckchen sind klasse!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind die geworden, deine Röcke! Und die Stoffe finde ich ganz wunderhübsch...
    Liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll sind die Röcke geworden!!! Klasse, Klasse!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde Ausschau halten...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. .... sehen beide angezogen sowas von Vitamin reich ... schick aus ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Bei so vielen Vitaminen können dir die kalten Temperaturen sicher nicht's anhaben...! Tolle Röckli's...schade, dass ich heute nicht in Zürich unterwegs bin...ihr seid so sicher der absolute Hingucker...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja beide wunderschön!
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Punkt
    Die Röckli sehen sehen angezogen super aus. Tolle Improvisation hast du da gemacht. Du bist aber eine ganz liebe Schwester. Falls ich mal in Zürich bin und zwei Apfeldamen sehe, werd ich dann wissen wer's ist:). Aber die Temperaturen müssten wohl doch noch ein wenig steigen um die zwei hübschen Röckli ausführen zu können.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wieder super geworden.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Vitamine sind das geworden!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Röckchen sind das!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Die sind superschön geworden! Die Birnen gefallen mir am besten- tolle Farb- kombo.

    AntwortenLöschen
  16. Lustiger Stoff...zum reinbeissen!!
    Beide sind super geworden.So macht tragen Spass!!
    Übrigens....brrr in Solothurn/Balsthal!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  17. Na da seid Ihr zusammen ja ein leckerer Obstsalat, schöne Röcke!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schön aus und schön gemacht und schöne Beine und schöne Schuhe! Christa

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Vitamine! :.D

    Und die Schummelei finde ich auch herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir Super!!! Und der neue ist auch Super geworden :-*

    AntwortenLöschen
  21. Ganz vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und mir gefällt Dein Blog auch sehr gut! Besonders diese Apfelröcke, die sind besonders toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hach ,auch Deine Röcke sehen toll aus!!
    Aus dem rot grünen Apfelstoff hab ich auch schon mal einen Rock genäht,ich liebe diese Farbkombi!
    Sei lieb gegrüsst
    Maren
    Ps:ich find es gut,dass Du auch bei Jenny einen netten Kommentar wegen der anonymen Kommentare hinterlassen hast!

    AntwortenLöschen
  23. Hach ,auch Deine Röcke sehen toll aus!!
    Aus dem rot grünen Apfelstoff hab ich auch schon mal einen Rock genäht,ich liebe diese Farbkombi!
    Sei lieb gegrüsst
    Maren
    Ps:ich find es gut,dass Du auch bei Jenny einen netten Kommentar wegen der anonymen Kommentare hinterlassen hast!

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Punkt!
    Ich würd mich ja soooo freuen, wenn ich in Zürich mal ein solches Schüpli spazieren seh=)!
    Sie sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Also mit so fruchtigen Jupes hört der Regen bestimmt bald auf!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für tolle Röcke!! Ich bin begeistert!! Klem Alice

    AntwortenLöschen