Sonntag, 20. Oktober 2013

...den Sommer verlängern...

 
 
 
 
...so nun ist es soweit...
 
 
...nach 2 Wochen Ferien...in Flipp Flopps...
 
 
...werde ich sie nun definitiv in den Schrank stellen...
 
 



...aber ewig kann auch Frau Punkt den Sommer nicht verlängern...
 
 
...deshalb ist es nun wohl langsam an der Zeit die Skischuhe aus dem Schrank zu holen...
 
 
...aber Euch allen sende ich doch noch ein paar Sonnenstrahlen, die ich mir heimlich von den Ferien eingepackt habe...


Kommentare:

  1. Liebe Frau Punkt....
    da werd ich ja grad neidisch! Soooo schön gebräunte Füsse:-)... mit denen fühlt es sich bestimmt auch in den Skischuhen noch toll an!
    Fröhliche Herbstgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Punkt
    Schön konntet ihr den Urlaub noch geniessen ;)
    Wir waren letzte Woche in den Bergen und hatten schon Schnee (haben diesen aber auch genossen)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die FlipFlopZeit ist nun endgültig vorbei....aber sie kommt ja wieder ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh du warst noch in den Ferien!? Hach wie schön! Und schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen