Montag, 18. November 2013

...Luzern...

 
 
 
...schön war es...
 
 
...der Koffermarkt am Samstag in Luzern...
 
 
...viele Bekannte Gesichter...
 
 
...viele nette Gespräche...
 
 
...tolle Koffernachbarn...
 
 
...ein super Geschäft...
 
 
...geniale Organisation...
 
 
 
 
...ein jeder Hinsicht ein Erfolg...
 
 
...und am Abend ist Frau Punkt "totmüde" ins Bett gefallen...
 
 
...dieser Tag wird mir in toller Erinnerung bleiben...


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich, daß Du einen so schönen und erfolgreichen Koffermarkt hattest!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Punk
    Toll hattest du einen tollen Tag, gute Gespräche und gute Geschäfte
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du so erfolgreich warst und einen tollen Tag hattest.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ja es war einfach schön vor allem mit Dir als Koffernachbarin.
    Hoffentlich bis bald wieder ein mal :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial, dass es so gut lief! Das nächste Mal musst du dich aber uuuunbedingt an den Nähtreff schleppen. Müde Füsse hin oder her! ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es Dir so gut lief.
    Eigentlich wollte ich gerne kommen, aber da wir am Abend in Luzern eingeladen waren und unser Babysitter erst ab 18.00 konnte wollten wir. Den Weg nicht zwei mal machen
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein gelungener Samstag freut mich sehr und müde bin ich nach diesem Wochenende (Nähtreff / Stoffmarkt) auch. Da merkt man doch langsam, dass man älter wird. Zumindest, wenn man sich zwischendurch auch noch mit Käsefondue den Magen füllt.
    Also, wann wollen wir nun dein neues Maschinchen in Betrieb nehmen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen