Freitag, 26. August 2011

Gekauftes zum ERSTEN

...ab und zu läuft man an "Dinge" heran, die muss man einfach haben. So ging es mir in Graz (Hauptplatz 1 - Monsoon).

Ich stelle vor, meine neue "IPhone-Hülle"... mit den Worten meines Sohnes: "Mama, die passt zu dir!!!" (Was das nun auch immer heissen soll...???)



...einmal Vorderseite...


...einmal Rückseite...


Eigentlich möchte ich in meinem Blog vor allem selbstgemachte Unikate vorstellen...aber manchmal kann ich es einfach nicht seinlassen...die Kleinigkeiten des Lebens halt...und man (Frau) hat ja so Freude daran!

Kommentare:

  1. BOAR ist die TOLLLLL !!!!
    ...die hätte ich auch haben MÜSSEN !!!
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ja!
    wunderschön!
    monsoon ist aber auch ein echt tolles label und ich kann da niemals nur zum gucken rein, auch wenn das immer erst meine absicht ist.
    herzlich grüsse
    eos

    AntwortenLöschen