Montag, 29. August 2011

Übers Wochenende haben mich verlassen...


Zwei meiner  "lieblings - Mitbringsel"...




Mit gehäkeltem Pilz (siehe auch älteren Post) und Blume, damit es bei der Übergabe keine Verwechslung gibt.




Und ausgepackt:




Ein Schlüsselanhänger!!! Ich mache immer gleich ein paar miteinander, da sie immer schneller weg sind als gedacht. Und da sich mein Vorrat schon wieder dem Ende neigt, muss ich wohl bald wieder fleißig sein.



Kommentare:

  1. Ja solche Mitbringsel sind sehr beliebt. Ich mache auch gerade welche! :-)
    Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung. Auch ich werde bestimmt wieder bei dir reinschauen!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn sie auch noch so süß verpackt sind;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen besuch und deinen lieben punkt ähm kommentar :) über den ich mich sehr gefreut habe. dein blog gefällt mir auch sehr gut und ich komme gerne wieder!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen