Montag, 25. Februar 2013

...ohne Internet...

 
 
 
...Frau Punkt hat eine Internetlose Zeit hinter sich...
 
...nicht ganz freiwillig...
 
...aber eeeennndddllliiich...Problem behoben...
 
 
(...ich hoffe für ganz lange Zeit...)
 
 
...und da muss ich doch sofort einen Nachtrag machen...
 
...weil das kleine Give Away ist von Pünktchen 2 schon verlost worden...
 
 
...hier also die Gewinner...
 
 
...zuerst geschnipselt...
 
 



...Pünktchen 2 darf ziehen...





...eh voilà...nun noch schnell nachgezählt wer es denn ist...





11: Claudia
 
28: NOX
 
 
HERZLICHE GRATULATION
 
(...bitte noch Adressen schicken...)



...und was macht Frau Punkt, wenn sie keine Internetverbindung mehr hat?...
 
 
...ja genau sie geniesst mit Pünktchen 1 und 2 die Schweizer Alpen beim Skifahren...



 
 
...hat ja auch was gutes, mal so ganz ohne www...
 
...aber jetzt muss ich mich auf den neusten Stand bringen und gucke bei Euch rein...
 
LG Frau Punkt


Kommentare:

  1. Oje, da fühlt man sich echt etwas verloren. Aber da bleibt auch viiiiiel mehr Zeit für die Lieben - fast noch besser, oder?
    Gratulation den Gewinner!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Punkt :O))))

    Ich kann es gar nicht glauben, ich hab gewonnen :O))) *freu* .....vielen dank sag ich schonmal , Mail ist schon unterwegs, und nochmal danke schön für die schöne Verlosung!

    Schön, daß ihr eine schöne Zeit miteinander hattet! So eine Internetpause hat durchaus Gute Seiten :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ohne Internet ist man ja fast etwas abgeschitten von der Bloggerwelt aber da bleibt auf jeden Fall mehr Zeit für die Familie.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir schon gedacht das Du in den Ferien bist. Schön das Du wieder da bist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen!!!!

    Ist zwar manchmal etwas ungewohnt ohne Internet, aber auch
    wunderschöööööön :-)

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Internet!?! Iiiiiiiiieeeeeks!!!! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll, vielen Dank!!!! :O)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 2 Glücklichen!




    Genießt die "abgeschnittene" gemeinsame Zeit :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na Haupsache es war nur das Internet und nicht deine Gesundheit, die flöten gegangen ist. Leider hab ich nix gewonnen, doch ich gratuliere den drei Glücklichen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen