Donnerstag, 31. Januar 2013

...kleines Give Away...

 
 
 
...wisst ihr noch hier...
 
 
...ja Frau Punkt hat gestempelt, geschnitten, gelocht....usw.usw....
 
 
...und das in rauen Mengen, deshalb habe ich mir gedacht...
 
...ich mache da noch zusätzlich, drei kleine Päckchen daraus...
 
 
...und wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt...ja dann seit ihr dabei im Lostopf...
 

 

 
 
 
...ein paar Etiketten...die kann die kreative Frau doch immer brauchen...
 
 
 
 
 
 
...ein paar Pilzkleberli...
 
 
 
 
 
 
...ein paar gelochte Etiketten...
 
(...der Locher kommt von der Baumhausfee...)
 
 
 
 
 
 
...und die drei kleinen Päckchen warten auf Euren Kommentar...
 
 
 
 
 
 
...Kommentar bis nächsten Freitag (8. Februar 2013) hinterlassen...
 
...Ziehung um 12 Uhr Mittags...
 
...natürlich könnt ihr verlinken...müsst aber nicht...
 
...ihr könnt mitmachen, ob Leser dieses Blogs oder nicht, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht...
 
...bin schon gespannt, was die Gewinnerinnen kreatives aus den "Sächeli" machen...
 
LG Frau Punkt

Kommentare:

  1. jaaaa, ich mach mit. So gerne mach ich mit. Das Säcklein ist ja gefüllt mit lauter schönen Sächeli.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Punkt
    Solche Sächeli brauche ich wirklich immer wieder :o)
    Super, da versuch ich auch grad mein Glück!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ou cooool, Eeeeeetiketten! Und erst noch sooooo schöne :-).
    Da mach ich doch sehr gern bei deiner Verlosung mit!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Punkt
    Da hast du aber tolle Sächeli gewerkelt. Sehr gerne steig ich bei dir in den lostopf und Versuch mein Glück.
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Punkt!
    Da bin ich doch sehr gerne dabei - ein Tütchen mit praktischem Inhalt - wer braucht das nicht???
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  6. oh die etiketten sind ja herzallerliebst... wie alles was aus deinen händen kommt.. das sieht man direkt *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    So Sachen kann man nicht genug haben!!!!
    Also versuche ich doch glatt mein Glück und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Dir alles Gute, es macht immer wieder spaß von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Kommentaaaaaaaaaar! Achso ne, also ich mach natürlich sehr sehr gerne mit! Und da drück ich mir ganz egomässig selbst die Daumen! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. ooooh! Brauch ich, brauch ich! Die sind aber hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. so guet!!! mach ich doch gad mit!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen lieb Frau Punkt,

    bei den wunderschönen Etiketten und Kleberlis , da möcht ich auch gern mein Glück versuchen und nehm Platz im Lostöpfchen :O) Wunderschön hast Du gestempelt und gelocht :O)))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so ein süßes Päckchen würde mich rießig freuen, wenn es sich auf den Weg zu mir machen würde.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Punkt - aber sehr gerne... Ich weiss auch schon was für Sächel..... Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, oh ja, ich will auch mein glück versuchen. so schön!
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Danke, bin auch gerne dabei. Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese "dich" immer gerne... ob mit oder ohne Verlosung... doch hüpfe ich natürlich gerne rein in den Lostopf
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Frau Punkt!
    Da mach ich gern mit! Das kann man wirklich immer gebrauchen! :)
    Dalls du noch nicht bei mir dabei bist, guck doch mal rein!
    Bei mir gibts auch ein tolles Giveaway!:-)

    Liebste Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Da mache ich gerne mit, für Tüdelkram aller Art bin ich doch immer zu haben :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. juhuuuu, ich hätt da schon ideen ☺ ☺ ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  21. Wenn du dir schon so grosse Mühe machst,
    bin ich gerne eine glückliche Abnehmerin....
    also, hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und drück die Daumen!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  22. So toll, da bin ich gern dabei und drück mir die Daumen... Etiketten hat frau nie genug ;-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Aiiiii soooo tolle sachen!!! Und ich seh pilzli!! ;-))
    Also ich würde sehr gerne auch ins töpfli jucken! :-)
    Herzlichi grüess us porto!
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. liebe frau punkt.
    ich finde ihr blogg wirklich sehr inspirierend...
    tausend dank dass es ihn gibt.
    gerne hüpfe ich mit ins lostöpfli...
    liebe grüsse
    edith

    AntwortenLöschen
  25. Frau Punkt, so hübsch, daraus könnte man wirklich die feinsten Sachen machen... also versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  26. Da warst du aber richtig fleißig! So süße Päckchen, da versuche ich auch mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  27. ...Also um solche Stanzer schleiche ich schon länger herum,
    aber da ich im Moment so viel nähe....
    Naja, da wäre es natürlich super, ein paar "Stanzeleien" zu gewinnen.
    Hätte auch schon die Eine oder Andere Idee...

    Liebe Grüße aus der Kaiserstadt Aachen
    Kerstin
    von Kerstin´s Krempel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Schaut Klasse aus, da mache ich gern noch mit :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Dieses tolle Päckchen würde ich supergerne
    gewinnen.
    Da ich nicht so die Papierbastlerin bin, meine
    Sachen aber auch gerne aufpimpe kaufe ich mir solche
    Etiketten sonst immer.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön!
    Ich würde mich riesig über so ein "Sächeli" freuen.

    Und,...hüpf,...dabei!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, da sind ja tolle Sachen entstanden. Da bin ich gerne dabei.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  32. Oh toll, da hüpf ich auch ml in den Topf, solche schönen Verschönerungen kann Frau immer gebrauchen :). LG decofine

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir, da mach ich gerne auch noch mit.
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen