Freitag, 22. Juni 2012

...Partnerlook...

...wie schon im letzten Post erwähnt...haben Frau Punkt und Pünktchen 1 die gleichen kurzen Hosen... (...oder wenigstens fast...!!!...)

...und irgendwie wollte ich euch das nun doch noch zeigen...

...grosses Problem, wenn wir beide Modelle sind:...wer macht dann die Fotos...!!!...

...also halt nur hängende Bilder...und eure Fantasie muss den Rest machen...





...wir lieben sie beide...die Beinfreiheit...er zum Fussball spielen...ich um Pünktchen 1 und Pünktchen 2 nachzurennen...

...allerdings verstecken sich immer unterschiedliche Gegenstände in unseren Hosentaschen...(gross genug sind sie ja...!!!...)


Frau Punkt:




Pünktchen 1:




...da sag ich nur in seinen Worten: "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"...




...und so ganz nebenbei bemerkt: auch Pünktchen 2 hat sich schon für so einen Hose bei mir vorgemeldet...

...na wenn es weiter nichts ist...

Kommentare:

  1. echt coole shorts, die gefallen mir auch!!!!
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Partnerlook ist doch süss!
    Meine Mädchen mögen es auch.
    Coole Hosen.
    Schöns Weekend
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. ich seh euch 2 hübschen mit euren tollen shorts vor mir! super seht ihr aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass es keine tragefotos gibt ;-) aber auch die hängende version ist wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  5. liebes Pünktchen,

    Deine Shorts habe ich schon insgeheim bewundert - dazu die hohen Schuhe..ganz toll, Ach, was waren das für wunderschöne Zeiten - auf dem Spielplatz... Die " Buxe " für Deinen Hosenmatz sieht genauso klasse aus, sag`mir mal: haben denn alle Jungs eine Schwäche für Dinos...ich beobachte das schon so lange in meiner Nachbarschaft - liebste Grüße an Dich und Deine Jungs von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die hosen sind ja genial!!!!
    Jetzt wo es soooo warm ist...
    einfach geradezu perfekt!!!!
    hihi.... was ist denn das für ein kleines Tierchen in den Shorts?
    ...noch nie gesehen:-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. wie süß - partnerlookhosen :) gefällt mir gut :) und bilder an euch models würden mich schon interessieren!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Hosen und dann auch noch Platz für den Dino! Kein Wunder Pünktchen 2 hat auch eine bestellt - bald kommt dann auch noch Herr Punkt! ;o) Geniess die warmen Sommertage - es ist einfach herrlich! Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Hosen! So eine gute Idee, sie mit diesen Taschen zu versehen. Möchte ich auch mal nähen. Könnte mir vorstellen, dass meine Jungs sie auch mögen würden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen