Dienstag, 3. Juli 2012

...Zürich zu Füssen...

...Frau Punkt schuldet ihn Euch schon lange...den Ausblick den man hat, wenn man mit dem Bähnchen von hier fährt...

...aber da mein PC immer noch beim Doktor ist...geht alles ein bisschen länger...

...aber er kommt hier doch noch: Zürich liegt zu Euren Füssen...




...ich musste ein bisschen warten, bis der "Dauerregen" aufhörte...




...aber auf der Polyterrasse hat man wirklich einen tollen Blick...




...und ab und zu kommt ein bisschen Nostalgie auf, wenn ich dann auf diese Tische gucke und überlege, wie lange ich früher an diesen sass und las..




...jaja die Zeit verfliegt...

...der Ausflug auf die Polyterrasse aber lohnt sich...und jaaaaaa nehmt das Polybähnchen dafür...


....und in kürze (aber wahrscheinlich immer noch ohne PC) wieder was Selbstgemachtes...

...jetzt guck ich noch schnell bei Euch rein...


Kommentare:

  1. Ja Zürich ist eine schöne Stadt. Gerade heute habe ich das auch wieder gedacht als ich in mir bisher unbekannten Strassen schlenderte und viel Schönes und Neues entdeckt habe.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Zürich-Bilder! Ja, diese Stadt ist auch immer einen Besuch wert!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohjehh,ohne Pc...wie gut hat es hier ein *paar* im Haus ;))
    Ich seh schon,es ist wiedermal Zeit,Zürich einen Besuch abzustatten;)...Aber jetzt zuerst ab in den Süden!
    Die kurzen Hosen sehen total *kool* aus !
    e schöne Tag un liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ... ich war noch nie da... aber es ist bestimmt eine Reise wert...darum liebe ich Bloggen ...so kommt Frau wenigstens Virtuell mal in ander Städte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch schöne erinnerungen an zürich, ist zwar schon eine weile her, aber ich erinnere mich noch gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ou ja, ich liebe Züri... danke vielmals für deine Bilder. Das ist meine Heimatstadt - ich meld mich bei dir, wenn ich das nächste Mal dahin geh... vielleicht treffen wir uns für ein Kafi (obwohl ich ja gar kein Kafi trinke, aber was anderes geht wohl auch...;-) )

    AntwortenLöschen