Samstag, 23. März 2013

...es geht los...

...also Frau Punkt und ihr Koffer sind nun unterwegs...
...und wer heute noch nichts vor hat, trifft mich hier...



...und wenn ich mal in der Pause bin, (aha Frau hat vorgesorgt) wird der Koffer von Schwester Punkt bewirtschaftet...

...und morgen gibt es dann sicher ein paar Bilder vom Koffermarkt...

...freu freu freu...



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und jede Menge nette und kauffreudige Kundschaft ;o) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg wünsch ich dir und bei der Heimkehr einen möglichst leeren Koffer.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch allen gaaaaaanz viel Spass und gute Koffergeschäfte... ich kann heute leider nicht vorbeikommen nach Schaffhuuuuuuse!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß... freu mic schon auf die bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch auch viel Spaß auf dem Koffermarkt - und viele nette Treffs und interessierte Besucher, die auch gerne was kaufen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du hattest viel spass und hast super verkauft.
    ich wollte dich heute besuchen ,aber leider kam etwas dazwischen.
    glg karin

    AntwortenLöschen