Freitag, 1. März 2013

...Geburtstag...




...Herr Punkt hat Geburtstag...
 
 
...und sein Geschenk:...
 
 
...Manschettenknöpfe mit den Bildern von Pünktchen 1 und Pünktchen 2...
 
 
...so muss er immer an seine Jungs denken...
 
 


...das Rohmaterial habe ich übrigens bei dawanda gefunden...
 
...es gibt da mehrere Anbieter...
 
(...so nun muss Herr Punkt nur noch mehr Hemden haben, die auch mit Manschettenknöpfen getragen werden...)
 
 
...und falls er dies liest: "noch einmal von Herzen alles Liebe zu deinem Geburi"...



Kommentare:

  1. Hallo
    Danke für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut! Super Idee mit deinem Geschenk, soooooo süsssss.

    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dem hr. punkt einen wundervollen burzeltag :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Punkt und Euch allen einen tollen Tag zusammen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch an Herrn Punkt. Habt einen tollen Tag zusammen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, supi Idee! Meiner hat welche mit alten Landkartenausschnitten. Von einer unserer Reisen. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. ein nettes Geschenk :-)
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche für Herrn Punkt.

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen