Freitag, 22. März 2013

...für die Prinzen...

 
 
 
....nach dem zuerst Frau Punkt krank war und danach noch Pünktchen 2...(!!!)...
 
...ist Frau Punkt nun definitiv im Koffer Endspurt angekommen...
 
...letztes mal habe ich Euch ja was für die Prinzessinnen vorgestellt....
 
 
...deshalb kommt nun etwas für die Prinzen:...
 
 



...die so genannten Wohlfühlhosen...
 





...zum rumtoben...klettern...springen...und alles was sonst noch "Bewegungsfreiheit" braucht...
 
...die kleinste ist ohne Taschen, dafür mit Auto- Applikation, damit man auch immer weiss was vorne ist...


 
 
...und wer jetzt denkt, dass ist nur was für Jungs....ne ne ne weil Frau Punkt diese Hosen auch selber trägt...wer es nicht glaubt siehe hier...
 
...so und nun muss ich husch-husch wieder an den Endspurt...
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Frau Punkt,
    schön, daß es Euch wieder besser geht!

    Die Hosen für die Prinzen sind toll, mit viel Bewegungsfreiheit, die die Prinzen so brauchen ;O)!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich perfekt für kleine herumhüpfer, super süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll und sicher super bequem.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich so richtig bequem aus :)
    Jammerjammer...ich kann,wie es bis jetzt aussieht Morgen nicht vorbei schauen,snüff...
    Wünsche einen wunderbaren Tag!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. klasse die würd ich aber auch meiner räubertochter anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, du zeigst uns deinen Koffer schon noch komplett bevor du unterwegs bist, oder? Ich mag da reingucken....
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. DAS sind wirklich Wohlfühlhosen und definitiv nicht nur für Jungs! Würde ich nämlich auch tragen!

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Coole Hose - egal ob für Groß oder Klein!!! Da muss man sich wohlfühlen!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen