Donnerstag, 4. April 2013

...Kissen...

 
 
 
...Frau Punkt wurde für Kissen angefragt...
 
...so sind zwei Kissen für Jungs entstanden...
 
 



...ich finde diesen Stoff einfach herrlich für Jungs...
 
 

 
 
 
...leider habe ich nun fast keinen mehr davon...
 
...da muss sich Frau Punkt nun etwas einfallen lassen...
 
 
(...Stoff: BUBBLE MINI STAR BLUE - miniplätzchen- farbenmix.de...)

Kommentare:

  1. Liebe Frau Punkt,
    die Kissen sind toll geworden, ein richtig shcöner Stoff für Jungens!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. .....sehr schöne Kissen hast Du da genäht und der Stoff von farbenmix ist wirklich klasse, mir gefällt er auch sehr gut, obwohl ich ihn bis jetzt noch nicht verarbeitet habe. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  3. punktig schön die kissen! der stoff ist aber auch echt einer meiner lieblinge!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Stoff liebe ich auch, der ist wirklich toll - genau wie Deine Kissen!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Das ist der ultimative Jungsstoff!:-)

    Ich hab genau noch 50 cm davon, und bei allem was ich mache, ist er mir zu schade.... aber irgendwann muss er mal dran glauben! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht der ist toll für Jungs. Ich hab auch noch ein Stück davon hier.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Stoff auch Super passend und die weiche Qualität ist auch bestens für Kissen gemacht... Toll sind sie geworden <3

    AntwortenLöschen