Montag, 8. April 2013

...Tasche in Tasche...

 
 
 
....so nun wird Ordnung geschafft...
 
 
...nach meinem Dilemma von hier...
 
 
...ein must...


..also im www gesucht und gefunden...


...die Tasche in der Tasche...

...auch Taschenorganizer genannt...





...mit einem kleinen Tintenfisch vorne drauf...





...in Schwarz und rot gehalten...

...innen rote Punkte Stoff...





...halt so richtig Pünktchen Punkt mässig...


...und nun guckt hier...

...die iKlinik hat es geschafft...nach 20 min. und 99.- sfr. ärmer, konnte Frau Punkt ihr iPhone wieder in die Hände nehmen...


...und jetzt wird es weit weg vom Schlüsselbund in der Tasche für die Tasche aufbewahrt...





...und "schwups" ist mein Organizer in meiner Tasche verschwunden...

...ja so geht das...





...die Anleitung findet ihr übrigens hier...


...super schnell und einfach...und hoffentlich iPhone schonend...

Kommentare:

  1. Schön, praktisch und notfalls klammert sich das rote Tintenfischli um das Eifon ;).
    Toll gemacht, gefällt mir sehr.
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus und praktisch ist es allemal :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. praktische Sache... von der IPhone Reparatur bin ich auch beeindruckt... blöd, dass es sowas bei uns nicht gibt...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche in der Tasche! Ich habe den Schnitt auch verarbeitet. Ist wirklich sehr einfach um zu setzten.
    Das waren teure 20min... ich bin eine von denen die noch einen "alten Knochen" haben:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - sehr sehr genial! Absolut perfekt! Kann ich mir eine Scheibe abschneiden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche in der Tasche finde ich auch klasse!
    und der kleine Tintenfisch ist bestimmt ein Glücksbringer :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa .... wenn man gefühlte tausend Handtaschen hat und ständig ne andere nimmt um passend zum Gesamtoutfit zu glänzen ;0))))

    Toll gemacht und praktisch!
    Schöne Farbkombis, gefällt mir seehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. um einigermassen in meiner tasche durchzufinden, ist das tasche in tasche in tasche in tasche prinzip ;-)))
    aber nicht so hübsch wie deine :-)
    LG

    AntwortenLöschen