Dienstag, 16. April 2013

...Wiederholungsgefahr...

 
 
 
...hat das heutige Mittagessen mit Frau Alpenschick und Lealu...
 
 
...beste Gesellschaft, bestes Wetter und auch das Essen war toll...
 
 
...ganz zu schweigen von den hübschen Geschenkli...
 
 



...ich denke da könnt ihr Euch die "Wiederholungsgefahr" so richtig gut vorstellen...
 



Kommentare:

  1. Oh, ein kleines Bloggertreffen! Bei so netter Gesellschaft, besteht tatsächlich "Wiederholungsgefahr". Macht nix, gibt schlimmeres!

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll sich mit Bloggerkolleginnen zu treffen und über das gemeinsame Hobby zu quatschen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das war oooobergemütlich! Und ich hab sogar rote Bäggli bekommen. Seeeehr gerne wieder! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. diese Art von Wiederholungsgefahr liest sich richtig nett :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück haben wir den sonnigen Dienstag gut genutzt, schon heute würde das Wetter nicht mehr mitmachen. Aber deine Rose leuchtet vom Esszimmer zu mir herüber und es besteht noch Hoffnung auf einen tollen Sommer.
    Vielleicht gehen wir mal an einem Dienstag zusammen auf den Bürkliplatz-Gemüsemarkt? Spannend war, dass unsere Gespräche inzwischen weit über unser gemeinsames Hobby hinausgehen. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen