Donnerstag, 23. August 2012

...Fliegenpilz...

...Frau Punkt liebt Fliegenpilze...(hier oder hier)
 
...und da ist heute entstanden...ein...ja natürlich genau...ein Fliegenpilz...
 
 

 
...aber nicht irgendein Fliegenpilz...sondern ein "Kinderwagenfliegenpilz"...
 
...damit das Kind im Wagen ganz viel Glück hat...



 
...und da wir alle ein bisschen Glück immer ganz gut gebrauchen können...
 
...ja  natürlich genau zum Zweiten...sind gleich viele, viele Fliegenpilze entstanden...


 
 
...huch hat das herrlich gebimmelt als ich sie aufgehängt habe...da kam auch gleich Pünktchen 2 angelaufen..."Mami die sehen aber alle ein ganz kleines bisschen anders aus...der hat zu Beispiel grössere Punkte"...ich würde sagen, er hat es auf den Punkt gebracht...


Kommentare:

  1. Total niedlich, da hört man es schon beim anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, die habe mir auch gleich gepint für Später irgendwann mal.
    Wäre eine tolle Alternative zur Hypnosekarotte, die Herr M. am MaxiC. hängen hat :)
    Und im Wald gleicht ja auch keiner dem anderen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch auch gut so wenn jeder ein bisschen anders ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön anzuschauen, und das Gebimmel paßt doch herrlich dazu!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaah sind die süss, wie sie da so nebeneinander hängen und fröhlich glöggeln, total schnusig!!!!! schade brauch ich keinen kinderwagen mehr... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du wieder da bist :-)
    die Fliegenpilze sind herrlich - auch und gerade weil sie unterschiedlich sind.
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ich brauche genauso einen Pilz für mein baby :)
    Das kommt in wenigen Tagen - was muss ich machen???

    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen