Montag, 27. August 2012

...Punkt-Socken...

...jeder bringt sich doch immer eine Kleinigkeit (oder zwei, oder drei oder...)...mit aus den Ferien...
 
...mhhhh...so auch Frau Punkt...
 
...und da Frau Punkt doch so auf Punkte steht...
 
...na seht selber:...
 
 

...Kommentar Herr Punkt: neeeeeeee oder???...

 
...Kommentar Pünktchen 1: Mami es ist doch viel zu heiss für Socken...
 
 
...Kommentar Pünktchen 2: also Mami mir gefallen sie...
 
...und bei Punkten kann Frau Punkt einfach nicht wiederstehen...
 
...ich weiss nur noch nicht wie ich es anstellen soll, dass man die Punkte auch mit Schuhen sehen kann...spontan kommen mir da nur durchsichtige Schuhe in den Sinn...aber ob es so was gibt...
 
...oder Frau Punkt kauft sich zu den gepunkteten Socken noch gepunktete Schuhe...na das wär doch was...


Kommentare:

  1. mach heute abend doch einen ausflug an den rimini markt...da verkaufen francois und seine freunde ganz ganz viele witzige gepunktete socken :-)

    lg - maya (die auch nur punktesocken trägt)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.francisetsonami.ch/

    francise heisst er :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sockstop unter die Socken schmieren und dann als Hausschuhe tragen, 3/4 Hose tragen, Shorts oder kurzer Rock mit Sportschuh und Socken. Einfach nur Socken....
    Schick sehn sie alle aus!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa punktesocken!!! Die sind super und gehen bei jedem wetter, da wir frauen ja fast immer kalte füsse haben...! Echt witzige teile!!!! :-))
    Lg christina

    AntwortenLöschen
  5. du hast den nagel auf den punkt äh kopf getroffen :) klasse socken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. haha, wie witzig die sind! und an sich könnte man socken ja in sandalen anziehen ;) aber das ist dann doch nicht soooooooo schick ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total genial...ich hab gepunktete chucks u denen würden deine Socken prima passen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch super. Du könntest ja so "Jesussandalen" anziehen, da würde man die Punkte sehen. Oder du ziehst Hochwasserhosen an. Aber eigentlich sind beide Tipps absolut inakzeptabel ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte die auch sofort mitgenommen *_*

    AntwortenLöschen
  10. ich will aaaaaauuuuuuch ☺ ☺ ☺
    oder "sohlen" mit latexmilch aufmalen, dann kannst du sie als finken nutzen und brauchst gar keine schuhe drumrum?
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig keine Schuhe darüber und zum Herzeigen immer schön die Füßchen hoch :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Obs dus glaubst oder nicht, aber ich habe tatsächlich "durchsichtige" Schuhe, und zwar so kurze Gummistiefel zum Schnüren!!! Her mit deinen Socken......:-)
    Liebe grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Frau Punkt, da hätte ich auch zugeschlagen und kann mich Pünktchen 2 nur anschließen.

    Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Schuhwahl ausfallen wird!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  14. ...oder Frau Punkt tut die Punktsocken als Handyetui, Armbad oder Sparstrumf verwenden? Ich bin überzeugt Dir fällt auch noch was tolles dazu ein.... Liebi Griess - Judith

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch klar, daß ihr diese Socken mitbringen mußtet :O))) Die sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ganz neidisch guck! Die Socken sind toll. Ich hab mal durchsichtige Gummistiefel gesehen, das war in einem Woll-Lädeli, extra um die gestrickten Ringelsocken zu zeigen.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  17. Hahaaaa! Du Punktemonster! Tolle Socken hast Du genäht! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. coole Socken :D
    hab auch welche mit Punkten aus dem Urlaub mitgebracht ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. diä willi auuuu, ich finde meine meistens in der kinderabteilung :-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wie wärs mit durchsichtigen Gummistiefeln? Da sieht man die tollen Socken supi gut! :))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen