Mittwoch, 29. August 2012

Punkte...Pilze...schon wieder...???...

 
...JAAAAAAAAA...
 
...schon wieder Punkte und Pilze und dann natürlich beides gemeinsam...
 
...so ist heute im Punkt Haus folgendes entstanden...
 
 
...und da wir Frauen ja immer so viel "Krims-Krams" dabei haben...
 
 
... ein kleines Pilztäschchen um in der grossen Tasche ein bisschen Ordnung zu halten...
 

 
...da Frau Punkt aber schon so viele Täschchen in der Tasche hat...geht dieses hier auf Reisen...es wird eine Überraschung für jemanden, der genauso Pilze und Punkte mag wie Frau Punkt...
 
 
...nur so viel sei verraten: es bleibt in der Schweiz...


Kommentare:

  1. Cooles Täschechen :D
    Tasche steht dieses Wochenende (hoffe ich) auf dem Programm. Aber eher sehr gross als Klein ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sooo lieb geworden! Super! Ich mag ja Pilze auch so gern! Ich hab schon ein paar Taschen mit Schwammerl gemacht.

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. an Pilzen und Punkten kann man sich doch nicht sattsehen, oder? Mein Kronenpulli mit den Pünktchenärmel kommt auf jeden Fall immer sehr gut an... Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich jemand freuen dürfen.Punkte Pilzli,Kramtäschli,da bist Du voll richtig :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Täschen und mit den Pilzen paßt es perfekt zum Herbst.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein schönes Täschchen für mich!? Das wär doch nicht nötig gewesen!!! ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schnusig!!!! :-)
    Ha mir hüt au es pilzlitäschli fürs ipad gneiht-macht jedesmoll wieder uh spass, gell?!
    Liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  8. na ist das ein liebes tascherl! pilzigpunktigsuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination gefällt mir super gut!
    Und an den Pilzli komme ich auch nicht vorbei.
    Ich habe mir eine ganze Sammlung gemacht....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  10. Pilzli und Pünktli gehen doch immer!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. JAJAJAAAAAA, ISCH MIS WORDE!!!! sooo herzig, soooooo lieb und eifach sone überraschig!! hami ganz ganz fescht gfreut und freumi immerno!!! :-)) merci tuusigmoll, lueg moll uf min blog...! ;-)
    ganz liebi grüess, frau glüpi vor luuter freud ganz durenand! ;-)

    AntwortenLöschen