Dienstag, 21. August 2012

...wieder da...

...Frau Punkt beendet ihre Sommerpause...also fast wenigstens, weil da liegt noch ein sooooooo grosser Haufen Wäsche herum...

...da müsste ich doch glatt die Sommerpause um 1 Woche verlängern...
 

...na tu ich aber nicht...

...aber für heute nur so viel...

...ein Urlaubsbild...und nein, diesesmal sind es nicht die Schweizer Alpen...



...und ganz so oft wie auf diesem Bild hat Frau Punkt auch die Füsse nicht ausgeruht...

...so, nun kurz bei euch vorbei und dann noch mal zur Wäsche...(wie um alles in der Welt kann man nur so einen Haufen Schmutzwäsche produzieren...???...!!!)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück!
    Jaja, die Wäsche scheint sich über die Ferien immer irgendwie heimlich zu vermehren...
    Ich hoffe sehr, dass es deinem Pünktchen 2 gefällt im Kindergarten! Übrigens sind auch die Kindergärtnerinnen immer arg nervös :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein herzliches HALLO und guter Start im Alltag :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ach die entsteht von gaaaanz allein :) schön, dass du wieder da bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder da bist und daß ihr eine schöne Urlaiubszeit hattet!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön bist Du wieder da! Ja ja das mit der Wäsche frage ich mich nicht nur nach den Ferien...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch einen guten Start. Ist das Florida? Das mit der Wäsche habe ich mich auch schon gefragt...
    Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Willkommen ♥ zurück....
    scheint ja eine wundervolle Aussicht gewesen zu sein;)
    Wäsche ...oh mein Gott....die habe ich schon ohne Urlaub genug...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH!!! ...isse wieder da!
    Man, ich habe Dich wirklich vermisst!
    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und hoffe, Du wirst uns noch ein paar mehr Fotos zeigen.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück und nein, das sind definitiv nicht die Schweizer Alpen. guten Mut beim Wäsche machen. ein "chorbji" voller Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back !!!

    Wünsch Dir ein Kurweiliges Wäschewaschen ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen