Donnerstag, 30. August 2012

...Probenähen...

 
...vor noch nicht all-zu-langer Zeit wurde Frau Punkt angefragt, ob sie ein E-Book probenähen wolle...
 
...ein E-Book für ein Jungs-shirt...
 
...und da Frau Punkt ja Pünktchen 1 und Pünktchen 2 zu Hause hat...NATÜRLICH WOLLTE SIE...
 
...und hier das Resultat...
 

...für Pünktchen 2...mit Auto natürlich...


...leider weiss ich nicht wie man die Farbe korrekt bezeichnet, ich denke eine Art Petrol...und als Kontrast dazu Orange mit Autos...


...alles aus ultra bequemen Jersey...man beachte auch die aufgesetzten Taschen...und Frau Punkt ist ein Fan von V-Ausschnitten...


...und das Modell hat sich sogar dazu bereit erklärt, es an zuziehen...also so sieht es getragen aus...


...und natürlich auch auf dem Rücken ein Auto...

 
..."brrrrrmmmmm"...
 
...dann kann ja jetzt abgedüst werden...
 
...das E-Book ist von bout d'choux  und ab dem ca. 15 September zu erwerben...ich wünsche "toi toi toi" damit...
 
...danke, das Probenähen hat mir richtig Spass gemacht...und das Resultat hat Pünktchen 2 (und mich) sehr gefreut...


Kommentare:

  1. Mensch das ist ja toll geworden und mit v Ausschnitt mal was anderes find ich klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt klasse geworden, danke liebe Frau Punkt.
    und danke für das "toi toi toi" ;)

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Pünktchen Punkt
    Wow, du durftest probenähen, toll! Das Shirt ist cool geworden. Vor allem der V- Ausschnitt gefällt mir gut!!!
    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :-)
    Willkommen auf meinem Blog...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Das da dein Pünktchen 2 stolz ist kann ich gut verstehen!
    Das Shirt ist ganz toll geworden.
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll! mit v-ausschnitt, hab ich noch nie probiert, dabei mag ich den so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh mit V-Ausschnitt! Das hab ich mich noch nicht getraut. Ein toller Pulli!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. einen lieben Sohnemann hast du da
    und er hat ein neues tolles Shirt :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön geworden! Super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen