Donnerstag, 15. November 2012

...Halstücher...Tragefotos...

 
 
 
...hier habe ich euch ja schon meine Halstücher gezeigt...
 
...und da wollte ich euch doch noch die Tragefotos zeigen...
 
 
...hmmm...der Fotograf hat sich heute meiner erbarmt und endlich die Fotos gemacht...
 
...dieses hier baumelt also ständig am Hals von Frau Punkt...
 
 
 
 
...und zum zeigen schnell noch ein anderes umgehängt...
 
 
 
...und ich hoffe ich schaffe es noch...da wollte ich euch doch noch was zeigen...
 
...aber leider noch nicht ganz fertig...
 
...also bitte noch ein bisschen Geduld...


Kommentare:

  1. Die sind sooo schön und ich seh sie am samstag, wir kommne! Juhuu! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Tücher! Ich liebe Tücher und Schals, geh nie ohne aus dem Haus. Kennst du betucht am Dienstag? Von Frau Papagena :-)
    LIebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich geh auch selten aus dem Haus ohne Tuch oder Jerseyloop. Mir gefällt dein roter sehr gut. Aber was sag ich, vichykaro geht immer. Viel Erfolg und liebenGruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind nicht einfach Tücher, sondern Schmuckstücke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... total schön mit dem Druck darauf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir wirklich total gut...besonders das rote Tuch wär ganz mein Stil!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Uih, danke!!! Ich hoffe, ich schaff das nun auch endlich mal! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus! Sie sind ganz besonders und wundeschön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow die sind den schön. Gut bin ich am Samstag gleich neben Dir dann kann ich mich wieder mal selber Beschenken ;O)

    Hast Du gesehen wer da am Samstag auch noch kommt...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle tücher sind das!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. so schön !!!
    hätte gerne das rote!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Tücher auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. hello...schön hab ich dich mal "richtig" sehen können. Hab mich gefreut deine Sächli zu begutachten und ja das Halstuch...uiiiii das schwebt mir immer noch im Kopf rum ;-)

    Schöner Abend dir.

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen