Samstag, 10. November 2012

...Lesenacht und Sitzkissen...



...gestern war Schweizerische Lesenacht...
 
...das diesjährige Motto was Feuer und Flamme...
 
...schon die Kindergartenkinder durften ausgewählte Geschichten hören...
 
...und damit mein Pünktchen 1 und mein Pünktchen 2 auch bequem sitzen konnten...
 
...hat Frau Punkt Sitzkissen genäht...
 
...und auch gleich noch für die Jungs der Hauptorganisatorin...(als kleines Dankeschön)...

 


...den Stoff habe ich von Stoffartig...


 
 
...in diesen Laden musste ich einfach als ich diesen Ausflug gemacht habe...und ganz ehrlich ich kann ihn nur weiterempfehlen...total riesen Auswahl und total nette Leute...
 
 
 
nebenbei: 
... alle 4 Jungs waren von ihren Kissen begeistert...
 
...was wiederum das Herz von Frau Punkt erfreut....


Kommentare:

  1. Die sind bestimmt gleich in Beschlag genommen worden ;o)))
    >> da bin ich mal gespannt auf Deine Kalender... mich graut es wieder vor dem füllen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. lässige Idee - dann weiss man nach der Kissenschlacht auch, welches Kissen, wem gehört :-)). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Lesenacht? Das klingt ja spannend! Die Sitzkissen sind sehr schön geworden! Das glaube ich gerne, dass die gefallen haben!

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja klasse geworden! Und Lesenacht hört sich super an, das wäre was für meinen kleinen Bücherwurm :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Lesenacht klingt klasse - und dass die Jungs von ihren Sitzkissen begeistert waren, glaube ich dir auf´s Wort :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. na aber das ist doch glasklar das die sich gefreut haben..bei solch schönen kissen!! einfach toll!!

    liebste grüße
    und ein schönes wochenende wünsche ich :)

    janina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass die Pünktchen die Arbeit von Mama Punkt zu schätzen wissen, da verwöhnt man gerne weiter, gäll! Die Lesenacht ist eine tolle Sache.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. lesenacht ist was tolles, gäu? ich hoffe so sehr, dass die kinder die begeisterung am lesen behalten, mit oder ohne kissen ☺
    und bei stoffartig musste ich natürlich auch vorbei, die auswahl fand ich auch grossartig, nur kam meine wahrnehmung mit der enge und den vielen fans dort drin nicht klar...
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. eine Lesenacht - das ist eine tolle Idee. Und dann noch mit so schönen Sitzkissen. Sowieso klar dass die Kissen gut angekommen sind :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. boah, die sind toll und genau mein ding (stoffwahl!), super! und lesenacht klingt ja auch spannend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ha mir denn doch au no es Schnifeli vo dem Stöffli mitgnoh. Isch eifach zu schön! Bis am Samschtig!
    lealu

    AntwortenLöschen
  12. Lesenacht.....bestimmt eine tolle Sache !
    Und mit den tollen Kissen...........super!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen