Montag, 12. November 2012

...Vorbereitungen...Visitenkarten...

 
 
 
...am letzten Koffermarkt war Frau Punkt ganz schlecht vorbereitet, was ihre Visitenkarten anging...
 
...sie hatte nämlich keine...
 
...diesesmal soll es anders sein...
 
...hier...habe ich ein tolles Video gefunden, wie man Visitenkarten selber mithilfe von Word herstellen kann...
 
 
...gesehen - gemacht...
 
 


...für die Vorderseite...habe ich einfach die (A4)  Blätter in den Kopierer gesteckt und verschiedene Motive daraufkopiert...
 
...danach ausgeschnitten...(Schneidemaschine sei Dank!!!)...und noch mit ein paar Maskingtapes verziert...
 

 
 
...also diesesmal kann ich den Leuten getrost eine Visitenkarte in die Hand drücken, wenn sie mich wieder fragen, wo im weiten www ich den zu finden sei...
 
...also langsam kann Luzern kommen...


Kommentare:

  1. Die Kärtchen sehen klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Punkt
    die Visitenkarten sind super. Und vielen Dank für den Link mit der Anleitung. Auch deine Mitbringsel vom Wochenende sind wirklich toll. Werd ich mir unbedingt merken. Danke auch dafür.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Visitenkarten
    > endlich mal was ganz individuelles!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Also mir wäre das am Freitag so gegen 22 Uhr eingefallen... Du bist gut vorbereitet!
    Freu mi scho, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr sehr Schick und vorallem einzigartig aus....;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, sogar die Visitenkarten sind Unikate, phu, da staunt der Laie... Kompliment!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Visitenkarten auch toll - ... vin ja auch ein masking tape Fan :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Deine Visitenkarten sind megatoll! Eine herrliche Idee, und DIE behält man mit Sicherheit!
    Kleine Kunstwerke sind das geworden :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden, vielleicht frag ich dich dann in Luzern gaaaanz unauffällig wie denn deine Blogadresse lautet,
    nur damit ich so eine bekomm;o))))

    Grüessli

    Chillibean die sich sehr auf Samstag freut

    AntwortenLöschen