Sonntag, 11. November 2012

..."Mitbringsel"...

 
 
 
...jaaaaa...Frau Punkt war am Wochenende an ein Fest eingeladen....
 
...aha: Mama, Papi und 3 Jungs...
 
...was Frau da als "Mitbringsel" mitnimmt...
 
...na ganz einfach...
 
 



...für die Jungs nehme ich mit: eine Süssigkeitenbox...nach der Anleitung von Titatoni die kommen bei Jungs immer toll an...(absoluter Hammer !!!)
 
...fürs Mama einen Dankeschönkuchen im Glas von : Die Glücksmanufaktur ...ich sage nur lecker....mhhhhhh.....
 
...und für den Mann des Hauses: einen Wein...verpackt in einer recyceltten Landkarte von recycling@rt... sieht immer wieder toll aus...



 
 
 
...na was soll ich sagen ein voller Erfolg...für Pünktchen 1 und 2, Herrn Punkt und mich...
 
 
...und ich sage Euch die Gastgeber waren einfach super toll...


Kommentare:

  1. tolle Mitbringsel :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kistchen sehen total schön aus, muss ich mal gleich nach der Anleitung gucken; danke für den Hinweis!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaah! Super, die Präsente. Die Kisten sind wirkllich so richtig der Hingucker. Hei ei ei ! Einen prächtigen Start ins Wochenende
    wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Cool, den Kuchen habe ich soeben auch für unsere Leihoma bestellt, die wegen "Herzhüpfer" unter ärztlicher Aufsicht steht... :(

    Schoki soll ja gut fürs Herz sein, gell?

    Super Idee, vielen Dank für die Inspiration!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Geschenkideen und Verpackungen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Punkt
    die Kistli habe ich schon bei Titatoni bestaunt...
    Aber umgewandelt in eine "Schläckbox", cool. Das würde meiner Mannschaft auch gefallen.
    Überhaupt ist es schön bei dir, habe mich als 355. Leser eingetragen und
    werde dich gleich noch bei mir verlinken.

    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, liebe Frau Punkt,
    da hast Du aber fleissig gebastelt - ich bin restlos begeistert!

    Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Du darfts auch gerne mal bei mir zu Besuch kommen...:-))
    Wunderschön hast Du gebastelt, kein Wunder waren alle begeistert.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hammersache! Du musst jetzt bestimmt nicht mehr so oft kochen weil du soviele Einladungen bekommst.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen