Samstag, 8. Dezember 2012

...Schnee...

 
 
 
..."s hätt Schnee juhe und s geht no meh sisch alles wyss verus"...
 
 
...Frau Punkt wird das ganze Wochenende mit Pünktchen 1 und Pünktchen 2 Schneeballschlachten machen...
 
 
...also warm anziehen und ab nach draussen...
 
 
 
 
 
...ich weiss allerdings noch nicht so genau, wie im meine Laternen (die 4 weissen "Hüpfli" auf dem Tisch)  heute Abend anzünden soll...
 


Kommentare:

  1. Ich wünsch euch fleissiges Schneeballformen und fröhliches Laternensuchen ;-)

    Geniesst den Tag.

    Herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Pünktchen,
    bei uns hat es auch schon ein wenig geschneit aber lange nicht soviel wie bei euch! Ich finde es traumhaft schön wenn der Winter sein weißes Kleid trägt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei eurer Schneeballschlacht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schnee - ist das schön. Bei uns hat es nur ein bisschen geschneit und jetzt ist alles gefroren.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Cool, gell. Ich finds auch wunderschön. Wünsch dir ganz viel Spass bei der Schneeballschlacht.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, viel Spass! Wir gehen auf die Ski...... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hat es bei Euch aber viel geschneit. Viel Spass bei der Schneeballschlacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super gell der viele Schnee. Das mit den Liechtli hab ich mich auch gefragt und dann gelassen...
    Geniess die Zeit mit dem Schnee.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto. Viel Spaß beim Spielen und Toben im Schnee. Bei uns schneit es auch gaaaaanz viel.
    Besinnliche Grüße zum 2. Advent sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Winter- Wunder-Land! Ein wunderbares 2. Adventswochenende wünsche ich dir!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat sich der Schnee heute morgen in Regen verwandelt! Grauselig!

    Genießt die Schneepracht, so lang sie da ist :O)) Und viel Spaß bei der Schneelballschlacht!

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 2.Advent
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Habe das gleiche Problem. Die ganze Deko ist unter einem weissen Schneehügel verschwunden.
    Wir habe gestern ein riesiges Iglu gebaut natürlich mit einem Ausguckloch, wo die Kleinen (sind ja gar nicht mehr so klein) mit Proviant versorgt werden können...
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advents

    Liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, uuuuund? Häsch d'Laternli no chöne usbudle? Hach mir gfallt de Schnee soooo guet! Herrlich!
    Liebi Adventsgrüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  13. bei uns in Franken hat es inzwischen auch kräftig geschneit ... ich kann mich also an der Schneeballschlacht beteiligen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Morgen!
    Wenn du die Laternen angezündet hast das hat sicher sehr schön ausgesehen! Bei uns hat es gestern am Abend auch wieder geschneit und die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon hat dadurch noch besser gewirkt.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen