Montag, 21. Januar 2013

...Frau Punkt ist stolz...

 
 
 
...na eigentlich kann ich nur sagen...
 
...wau...
 
 
...Pünktchen 2 hat sich bei den Stoffresten von Frau Punkt bedient...
 
 

 
 
...hat sich die Nähmaschine geschnappt...
 
(...ok bei einfädeln wurde Frau Punkt hinzugezogen...)
 
...hat sich ganz viel Zeit genommen...
 
...und entstanden ist...
 
 
 
 
...da ist Frau Punkt jetzt aber mega stolz auf ihren Kleinen...
 
(...das Druckknöpfe reinhämmern hat am meisten Spass gemacht...)
 
 
Liebe Grüsse: Frau PUNKt

Kommentare:

  1. Oh wau, da kann Frau punkt UND Pünktchen mächtig stolz sein. Gratuliere! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du auch echt stolz sein und Dein Kleiner auch. Sieht klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann man aber auch stolz drauf sein!! Klasse!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Da darf man stolz sein. Supertoll!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da darfst Du wirklich MEA Stolz auf Deinen Kleinen sein! Klasse gemacht! Respekt!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow - schon toll, dass sich sowas auch vererbt! ;))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Das hat Dein Junior aber total klasse gemacht!! Respekt!! Kann gut verstehen, dass Du da stolz bist, wär ich auch :DDDD
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk!!

    Man spürt die Konzentration direkt! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. das hat er ja super gemacht, so guet!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hat er super gemacht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. na da klopfe ich Pünktchen 2 mal ganz feste auf die Schulter - und gratuliere zu dem gelungenen Stück.
    Schaut toll aus!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Soooo guet!!! Häter prima gmacht!!! Aber gell, de öpfel..undsowiiter! ;-)
    Liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  13. Man muss sie nur ranlassen... da kommt das Beste dabei raus... Gratulation an Punkt & Pünktchen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. :0) also ich wäre auch seeehr stolz!! ganz toll!!!
    liebe Grüsse aus Luzern, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja genial...die Zaubermaus möchte ja auch schon so lange und so gerne...ich sollte es wohl auch einmal darauf ankommen lassen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ist das super schön wenn die Kinder sich auch an die Nähmaschine trauen und vor allem wenn die Mama nicht's dagegen hat.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, super, cool. Und absolut TOP! Nicht schlecht für die Kleine. Das ist doch mal schön, wenn man sich dann das Hobby teilen kann.

    Ach Pünktchen, ich wollte dir noch danken, für deine lieben Worte in meinem Blog. Ja, du bist mit Schuld das ich bleiben werde. Viel zu sehr würde ich euch (dich) und dich Kommentare vermissen.

    Liebste Grüße, die Maja.

    AntwortenLöschen
  18. Wow ganz ,ganz grosses Lob! Besser hätte ich das niemals hin bekommen :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen