Freitag, 18. Januar 2013

...Ministempel...

 
 
 
...schon vor einiger Zeit, hat Frau Punkt ihren ersten Ministempel von Frau Alpenschick bekommen...
 
...und nun konnte ich einfach nicht genug davon bekommen...
 
 
...die sind ja so süss...
 
 
...und das hat mir der Postbote gestern gebracht...
 
 

 
 
...bestellt habe ich sie hier...
 
 
 
 
...na da guckt ja schon was raus...
 
 
 
 
...eine ganze Armee von Ministempeln...
 
 
 
 
...von unten...
 
 
 
 
...huch hat sich Frau Punkt über die Zugabe gefreut...
 
 
 
 
...und natürlich wird der Shop umgehend mit super bewertet, da alles so schnell und vollzählig über die Bühne ging...
 
 
...und jetzt geht Frau Punkt stempeln...
 
...bald zeig ich Euch dann, was dabei herausgekommen ist...
 
 
...na das nenne ich mal einen tollen Start ins Wochenende...
 
 
...ganz liebe Grüsse: Frau PUNKt...

Kommentare:

  1. oh jö, Frau PUNKt, die sind ja vielleicht zum fressen. Sehr sehr adrett die neuen Stempeli.

    Fröhlichste Wintergrüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja, mag auch gerne so klitzekleine Sächeli. Wünsche dir viel Spass und bin schon gespannt was du uns zeigst.....Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. so cool - sieht schön aus, der Reigen, den die Stempelis machen - viel Spass beim Werkeln. Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Punkt;-)
    da bin ich ja gespannt, was Du da schönes zauberst. Ich habe neulich auch einen geschenkt bekommen, dieser ist dann aber leider schnurstracks ins Zommer meines Töchterchens gewandert und ich hatte kein Mitspracherecht mehr...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...da glustet es mich auch grad ... da gibts ja wunderschönste Stempelis in dem Shop! Da muss ich unbedingt auch bestellen:-)... die kleinen Stempelis sind so hübsch, danke fürs Teilen und viel Spass beim stempeln!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So viele.....super..na da bin ich auch gespannt was dabei raus kommt.
    Nette Zugaben.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja eben....frau kann nicht genug bekommen... :-)

    Grüessli Tina

    AntwortenLöschen
  8. da geh ich gleich mal schauen:)

    lg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Die sind ja Süss und die kann Frau ja immer für irgend etwas brauchen :O)
    Wünsch Dir viel Spass beim Stempeln.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  10. Ach Frau Punkt, in diesem PUNKT kann ich Sie ja so gut verstehen! Die kleinen Dinger können aber auch süchtig machen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen