Dienstag, 14. Mai 2013

...jami...

 
 
 
...Frau Punkt hat Bärlauchpesto gemacht...
 
 
...und der kleine Zwerg bewacht sie nun, damit sie nicht "schwups-di-wups" weg ist...
 
 
 
 
 
...und eins wurde schon verschenkt...
 
...natürlich mit dem Zwergli...
 


Kommentare:

  1. Eine schöne und soooo leckere Idee!
    gut, das das Pesto einen Bewacherzwerg dabei hat :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Zwerg mit dem Bärlauch Pesto ist ja eine lustige Idee und das Pesto schmeckt sicher super gut, mhhhhh...

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast du mit der Bärlauch-Vernichtung begonnen...! Jetzt hast du ja nur noch 10m2 von diesem lecker duftenden Kraut...was machst du mit dem Rest...?
    Sieht echt lecker verführerisch aus...ich beneide dich darum...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Morgen gibt es Pasta!
    Vielen lieben Dank, auch für die tollen Stunden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einen coolen Wachmann hast du da! Der könnte sicher auch bei der Queen anfangen ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bärlauchpesto ... hmmmmmmmm.
    Und die Wachperson ist sehr niedlich.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmhhhh Bärlauchpestooooooo! Und inzwischen hätt' ich sogar wieder Hunger. ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen