Mittwoch, 15. Mai 2013

...Kissen...

...wieder ist einmal ein Kissen für ein Mädchen entstanden...

...eine Auftragsarbeit...

...nun hoffe ich nur noch, dass es gefällt...






...das Webband habe ich von hier...

...die Spitze von hier...

(...ha da habe ich am Nähtreffen nämlich zugeschlagen...)






...und natürlich mit Pünktchen versehen...





...ist ja schön, auch mal nicht für Jungs zu nähen...

(...ob das Pünktchen 1 und 2 jedoch auch so sehen...bleibt die Frage...)


Kommentare:

  1. Dieses Kissen wird sicherlich sehr gut gefallen!
    Herrliche Stoffe hast Du wieder ausgewählt :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kombination! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Also das Kissen würde mir auch sehr gefallen,also nicht nur für kleine Mädchen ;))
    Jaja...deine Punkte werden es bestimmt verkraften,denn Sie kriegen bestimmt auch schon bald wieder etwas oder,grins ;) !?
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Sind das hübsche Polster... und mit deinem hübschen Apfelwebband könntest glatt bei Applegrön und ihrem Apfelmärchen mitmachen http://aepplegroen.blogspot.de/2013/04/der-traum-des-apfelmadchens.html
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist echt toll geworden. Hab auch gerade ein genäht aber für einen Jungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. frau punkt, das kissen ist weltklasse, punkt! ;-)
    herzlich christina

    AntwortenLöschen