Montag, 6. Mai 2013

...Nähtreffen...

 
 
 
...so...
 
... Frau Punkt wurde am Sonntag nach dem Nähtreffen in Bern gleich von Pünktchen 1 und
Pünktchen 2 voll in Beschlag genommen...
 
...deshalb nun erst am Montag mein Beitrag...
 
...es wurde viel geschwatzt...
 
...viel genäht...
 
...viel und vor allem fein gegessen...
 
...hier nun ein Werk:...
 
 


...eine Geldtasche nach der Anleitung von hier...
 
...ein Wildspitz nach creat.ING(dh) ...
 
...herzlichen Dank für diese Gratisanleitung...
 
 
 
 
 
 
...mit dem Stoff von hier...
 
 
 
 
 
...viel studiert dabei, aber es hat geklappt...
 
...ratterratterratter...
 
...ich denke davon mache ich noch einmal eine...
 
 
...und gäll: Frau Prachmais und Frau Alpenschick...wie ihr sehen könnt ist mein neues "Lieblingslesezeichen" (!!!) auch gleich in einem Buch verschwunden...
 
 
 
 
 
...und da ich von Treffen keine Bilder gemacht habe müsst ihr Euch hier oder hier hin klicken, wenn ihr ein paar Eindrücke wollt...
 
...für mich ist klar...
 
...bei diesem Nähtreffen war ich nicht das letzte mal...
 
...hat uhhhhh Spass gemacht...


Kommentare:

  1. Liebe Frau Punkt,
    Deine Geldbörse ist super!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne und sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Portemonnaie auch richtig toll. Die Stoffauswahl und auch das Modell passt so gut.
    Gerne freue ich mich wieder auf deine Gesellschaft auf der Reise zum nächsten Nähtreff, aber vorher haben wir ja noch ein Gartendate...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh schön! Das steht auch auf meiner to sew Liste!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ;) so ein schönes Buchzeichen ;)

    Aber dein Portemonnaie ist noch viel schöner, war ja auch viel konzentriertes Arbeiten gell ?!?

    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Portemonnaie ja auch live gesehen, ist toll geworden & schön, warst du dabei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll geworden!!! So ein Nähtreffen ist was Feines, ich war am
    Sonntag auch zu einem
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Das Portemonnai ist ja echt toll geworden und Ihr hattet sicher viel Spass bei Eurem Nähtreffen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Du hast ja auch richtig krampfet! ;)) Isch uh schön!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen