Samstag, 4. Mai 2013

...Regen - Regen - Regen...

 
 
 
...sogar die Vögel in Zürich haben genug von Regen...
 
 
...sie zwitschern eindeutig weniger...
 
...deshalb hilft Frau Punkt nun nach...
 
 
 



...viele Farben und viele Vögel...
 
 





...mit Wasser füllen...
 
 




...und fröhlich, vor sich hin trällern...
 
 

 
 
...so macht doch Wasser wieder Spass...
 
 
...Frau Punkt liebt diese "Bird Water Whistles"...
 
 
...sie tönen einfach herrlich und verbreiten trotz Regen einmalige Stimmung...


Kommentare:

  1. Hihi, gute Idee... Ich schieb dir mal die Sonne rüber... Im Wallis scheint sie gerade....aber wieder zurückschieben, gäll.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. jedes mittel ist recht umj den regen zu vertreiben und die sonne zu locken <3

    AntwortenLöschen
  3. Pfeiffen wir morgen im Zug?
    Liebe Grüsse, muss bald schlafen gehen, damit ich rechtzeitig wieder aus dem Bett kommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schön gits die Vögeli wieder!!!
    Ich han als Chind söttigi gha.... :o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. Die haben wir auch hier und sind eine tolle Abwechslung bei Regen. Aber hier schaut nach Tagen in Grau und düsterem Himmel gerade wieder etwas die Sonne raus. Ich schicke Dir ein paar Strahlen vorbei.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja lustige Vögelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Dank für den Piepmatz - ich geh jetzt pfeifend durch den Montag - so machts Spass! Hab mich gefreut, dich gestern wiederzusehen, ich wünsch dir viel Freude mit der Wildspitz (super geworden!) - herzlich iRene

    AntwortenLöschen