Dienstag, 8. Mai 2012

...Kleinigkeiten...


...wie ihr wisst, hatte ich in den letzten 2 Wochen Pünktchen 1 und Pünktchen 2 -Zeit...da kommt Frau Punkt nicht gerade zu viel...

...ausser viel herumtoben, Spiele machen, Geschichten vorlesen...usw....

...aber Kleinigkeiten sind dann doch am Abend entstanden...wenn die Rabauken endlich im Bett waren...

...und hier ein kleiner Einblick...

...Frau Punkt hat Jo-Jo- Haargummis angefertigt...


...und davon kann Frau ja eine ganze Menge gebrauchen...



...zum selbertragen oder verschenken...naja auf alle Fälle ist ein ziemlicher Haufen entstanden...


...und falls ihr auch mal welche braucht...die gehen wirklich Ratz-Fatz...und es sind tolle Mitbringsel für Mädchen oder "farbenfrohe"-Frauen...

...und irgendwie finde ich sehen sie ein bisschen nach Frühlingblumen aus...so schön bunt...


Kommentare:

  1. uff soooooo viiiiiele schöne jojo-pünktchen-haargummies *_*

    AntwortenLöschen
  2. voll meine farben, gefallen mir sehr, echt colle haargummis.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich habe mir gerade so einen Schablone für JoJos gekauft. Wie hast du den den Gummi drangemacht??? Verrätst du es mir oder muß ich selber mein Hirn einschalten ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. oooooh sind die schön!!! und gleich so viele...schade, daß ich kurze Haare habe! muss ich aber für meine Kleine unbedingt auch mal ausprobieren...einfach klasse!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ....haaaaaaa....kreisch ....wie süß sind die Die denn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. YES, was für eine geniale idee, die sehen klasse aus!! die zeig ich heut gleich mal meinen mädels, wir verwenden immer nur die ollen unifarbenen haargummis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!! Und sooo viele bunte Farben!¨
    Sieht super aus und wäre sicher auch was für meine Mädels!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. Toll der bunte Haufen. Sieht aus wie ein Frühlingsblumenstrauss, würde ich als Floristin sagen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. hab`ich es doch gewusst - kaum zu Hause, und schon an der Nähmaschine...

    Mein " alter Zopf " ist ja seit Wochen ab - eigentlich schade...

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh und Ah! Wie werkelt man die denn?

    Teuerste und gwunderige Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. huch, du warst aber ganz schön fleissig! potztuusig!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Haargummis sehen voll lustig aus, so alle zusammen :O) Gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen